Jump to content

Heiße Reifen aus ESSA


Lydia

Recommended Posts

Ich habe Aerosoft Stockholm Arlanda X im FSX installiert.

Beim Rollen der Flieger(max 20Knoten)und gelöster Parkbremse rauchen sämtliche Reifen recht heftig sofort nach dem Anrollen.

Ich hatte das gleiche Problem auch bei Aproaching Innsbruck X. Nach De-und Neuinstallation war es dann bei LOWI weg.

Leider klappt das bei ESSA so nicht.

Der Effekt tritt sonst auf keinem Flugplatz (Statndart oder ADD-ON) auf.

Wie könnte man diesen unschönen Effekt beseitigen ?

Link to comment
Share on other sites

Beim Rollen der Flieger(max 20Knoten)und gelöster Parkbremse rauchen sämtliche Reifen recht heftig sofort nach dem Anrollen.

Ich hatte das gleiche Problem auch bei Aproaching Innsbruck X. Nach De-und Neuinstallation war es dann bei LOWI weg.

Hmmm,

ich hatte das bei LOWI auch und habe mich gewundert.

Bei einem Blick auf die ringsum verschneiten Berge, kam mir die Idee, das dies womöglich aufgewirbelten Schnee darstellen soll.

Hab' die Jahreszeit dann auf Sommer umgestellt. Da waren die "heißen Reifen" weg....

Ob mein Gedankengang im Sinne des SceneryDesigners war, weiß ich natürlich nicht :blush:

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use