Jump to content

Wilco A320/330/430


steev

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe vor einiger Zeit die Wilcobusse installiert (FSX Win7 64) mit den updates 3b fuer den 320 und fuer den 330/340 update 3f.

Es gibt nun neue auf der Wilcoseite. Sollte man die drueber installieren oder besser nicht ?

Oder sollte man die Busse erst deinstallieren und dann die updates (die Neuen)??

Mit den vol 2 habe ich das Probleem einer zerrissenen Pedestal Ansicht,

beim 320 geht die Verstellung des ND im VC nicht

(bei vol 2 nach dem 3f update ja...)

Waere fuer Anregungen dankbar...

Link to comment
Share on other sites

In unserer Supportdatenbank sind die aktuellen Updates: 1h für den FSX und 1e für den FS9. Bitte die Updates nur von dort installieren, wenn Du das AddOn auch bei uns gekauft hast.

Könntest Du (falls noch vorhanden) bitte zu den Problemen Screenshots zeigen?

Link to comment
Share on other sites

In unserer Supportdatenbank sind die aktuellen Updates: 1h für den FSX und 1e für den FS9. Bitte die Updates nur von dort installieren, wenn Du das AddOn auch bei uns gekauft hast.

Könntest Du (falls noch vorhanden) bitte zu den Problemen Screenshots zeigen?

Ich habe jeweils vol1 und 2 auf der CD (die offensichtlich von Aerosoft vertrieben wird), nicht als download.

Aber die updates stehen auch auf der Wilco Seite, darauf wird man auch verwiesen, wenn man bei Aerosoft nach updates sucht (war jedenfalls so, als ich zuletzt gesucht habe)

Ich habe eine Screenshot zu dieser fehlerhaften Pedestall Ansicht unter fogendem Link:

http://yfrog.com/6zwilcoab2throttlepanelj

Das ist zunächst die im A330.

Vielleicht lässt sich das doch nochmal beheben ??

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use