Jump to content

Mallorca X FS9


Pedro61
 Share

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

hätte eine Frage zu Mallorca X!

Habe bei mir den Airport Mallorca X für den FS9.1 installiert!

Nach der Überprüfung in der Sceneriebibiliothek musste ich feststellen,dass es nur 2 anstatt 3 Einträge sind !

Mallorca X Ground und Mallorca X SC sind vorhanden,nur LC nicht !

Was ist da falsch gelaufen.

Es gibt auch noch ein Update,muß oder soll man dies installieren?

Vielen Dank!

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Die Frage war berechtigt, da es das Verzeichnis LC bei mir nicht gibt.

Aber, ich habe das nochmal gechecked: Der aktuelle Installer für Mallorca X im FS9 (1.01) installiert das Verzeichnis nur, wenn man keinen Hacken bei dem Terrain Addon (UTE) setzt, dann trägt er es aber auch korrekt in die Scenery.cfg ein (als untersten Eintrag, unter GROUND und SC).

Wenn man also UTE hat, braucht man den LC Ordner nicht.

Link to comment
Share on other sites

Die Frage war berechtigt, da es das Verzeichnis LC bei mir nicht gibt.

Aber, ich habe das nochmal gechecked: Der aktuelle Installer für Mallorca X im FS9 (1.01) installiert das Verzeichnis nur, wenn man keinen Hacken bei dem Terrain Addon (UTE) setzt, dann trägt er es aber auch korrekt in die Scenery.cfg ein (als untersten Eintrag, unter GROUND und SC).

Wenn man also UTE hat, braucht man den LC Ordner nicht.

Ich hatte das Balearenpaket damals händisch auf einer anderen Festplatte installiert, nachdem ich den Installer ausgetrickst hatte, weil der ja nach der FS9.exe sucht, und dann alles von Hand angemeldet. Dabei hab ich natürlich auch den LC Ordner angemeldet. Gut zu wissen das ich den gar nicht brauche.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...