Jump to content

Animation der Schaufelräder in Triebwerken


Martin Müller
 Share

Recommended Posts

Das Aussenmodell vom Airbus ist zwar Top, allerdings gibt es auch hier von mir einen Kritikpunkt: Die Animation der Schaufelräder in den Triebwerken lässt sehr zu wünschen übrig.

Vergleicht man das z.b. mit denen von IFDG wird die Sache deutlich. Beim IFDG Modell laufen sie sanft an und aus was beim Airbus X leider nicht der Fall ist.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Martin,

Wir arbeiten derzeit an einer komplett überarbeiten Version des Airbus und werden da auch solche Punkte mit aufnehmen.

Danke

Fabian

UI UI UI das klingt aber Gut!

Dazu fallen mir auf annhieb ein paar Stichwörter ein ohne viel nachdenken zu müssen :D

- SID/STAR's (ARINC 424-19 konform)

- Go-Arrounds (AIRINC 424-19 konform)

- Bearing Points

- VNAV im manged mode (in Abhängigkeit auf CI)

- Holdings

- Sec Flightplan

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Es passt zwar nicht zum Thema, aber da es eh schonin die Richtung ging- Lasst Euch Zeit mit der Advanced Version, und macht es "richtig". Den Weg von PMDG finde ich sehr gut: Es gibt keine (offizielle) Release-Deadline, sondern das Produkt ist erst dann fertig, wenn es wirklich fertig ist. Warten ist zwar doof, aber dafür weiß man was man bekommt.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...