Jump to content

Frage Raildriver


Recommended Posts

Eine kurze Frage bezüglich des RailDriver: Gibt es die Möglichkeit, dass man die LED-Anzeige der Geschwindigkeit bei deutschen Loks in km/h und nicht in mph anzeigen lassen kann??? Fahre immer zu schnell!!!

Gruß!

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 3 weeks later...

leider musste ich meine Festplatte formatieren. Ich hatte vorher den CabController unter Windows7 mit Railworks2 laufen. Nun wollte ich beides wieder installieren, habe aber festgestellt, dass die Hilfe-Seite im Web: http://www.railworks-trainsimulator.de/support.html#Raildriver nicht mehr verfügbar ist.

Kann mir jemand die kurze beschreibung schicken, wie ich den CabController unter Windows7 zum laufen bekomme?

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Hallo, habe mir die neue Software (MacroWorks3) für den CabController runtergeladen. Ich kann das Programm auch ohne Probleme starten, die raildriver.dll wird auch gefunden, nur wie bekomme ich den CabController jetzt in RailWorks2 zum laufen???

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use