Jump to content

absturz von fsx


Patrick W.

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich hab folgendes problem, wenn ich nen flugzeugwechsel vornehmen will, dann stürzt der fsx ab.

also habe ich beschlossen den fsx noch mal neu zu installieren. habs mit dem normalen programmordner und mit nem normalen selbsterstellten ordner probiert. jetzt kriege ich den fsx nicht mehr installiert, weil er am ende keine dll datei findet. ich habe kein plan was ich falsch mache. hab auch schon über den wartungscenter versucht ne neue partition anzulegen. dann kommt aber die meldung, das der fsx in kein stammverzeichnis installiert werden kann.

HILFE!!!!!

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Hallo Patrick!

Ich gehe mal davon aus,daß Du die Deinstallation über die Windows-Systemsteuerung gemacht hast und dadurch noch haufenweise FSX-Kram in verschiedenen Verzeichnissen hast, die der Neuinstallation entgegenstehen. Du kannst jetzt zwei Sachen machen,nachdem Du zuerst ALLE FSX-Addons über die Systemsteuerung deinstallierst.Dann nimmst Du die Original-CD und versuchst über die Reparatur-Funktion den FSX noch mal herzustellen und anschließend mit Hilfe der Deinstallationsfunktion der FSX-CD den Simulator zu deinstallieren, da dann alles Relevante von der Platte verbannt wird und eine normale Installation ermöglicht. Die zweite Möglichkeit besteht darin,daß Du´s so läßt und alles was auch nur im entferntesten nach FSX aussieht manuell aus den Windowsverzeichnissen und wenn die Installation dann immer noch nicht geht auch aus der Registrierung löschst. Wenn Du eine extra Partition anlegen willst ,müsstest Du Dich vielleicht an anderern Stellen erst mal belesen oder ganz gezielete Fragen hier stellen. Ich bin mir zwar nicht sicher, aber falls Du ein vorinstalliertes Betriebssystem hast, da ist das wohl auch nicht möglich.....aber wie gesagt, daß weiß ich nicht genau.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use