Jump to content

MA Paris Orly


lintu

Recommended Posts

Hallo !

Ich habe Paris Orly für den FS9 installiert.

Danach das Update 1.05, danach die beiden Texturensets.

Tagsüber gibt es keine Probleme mit den Texturen, allerdings nachts.

Ändere ich die Uhrzeit erscheinen alle Nachttexturen zunächst normal.

Nach kurzer Zeit, wie wenn ein Schalter umgelegt wird, erscheinen alle Texturen komplett verwaschen. Nicht nur alle Airport-Texturen, sondern auch teilweise sogar die der AI-Flugzeuge, sowie die kompletten Bodentexturen ausserhalb des Airports.

Eventuelle Lösungen hierfür?

Gruss

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Wenn mit der Zeit (oder auf einmal schlagartig) die Texturen verwaschen, dann ist möglicherweise das PC-System nicht ausreichend, wie viel Arbeitsspeicher und was für einen Prozessor hast Du?

Link to comment
Share on other sites

Hatte bisher noch nie Probleme mit den Systemleistungen, selbst auf den größten Airports mit 100% Traffic, alle Regler rechts, Wolken usw.

Habe ein Dualcore-System mit 2 x 3,0 GHz, Speicher 4 Gb, davon unter Xp rund 3 Gb

Grafikkarte GTX 260

Gruss

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Ja.

Hatte nochmals MA Orly deinstalliert, danach wieder installiert (V1.01)

probiert- Problem da.

Danach das Update 1.05 und die Texturensets installiert- Problem leider immer noch da.

Es sind nur die Nachttexturen ! (Ich könnte höchstens nochmals das ganze installieren ohne die Texturensets)

Evtl. ein Mipmap Problem ?

Gibt es andere User mit dem gleichen Problem ?

Gruss

Andreas

Link to comment
Share on other sites

Hat leider alles nicht gebracht.

Zuerst die 1.01 von CD - Fehler

dann die 1.05 - immer noch Fehler

dann die Texturensets - immer noch Fehler

Anderer Reihenfolge:

Zuerst die 1.01, dann die Texturensets, dann das 1.05 Update funktioniert leider auch nicht, obwohl dort der Fehler sehr viel später aufgetreten ist (nach bestimmt 6-7 minutigem Herumrollen)

Wie gesagt, immer nur bei den Nachttexturen.

Im Englischsprachigen Forum gibt es einen User mit dem gleichen Problem, hat sich allerdings nicht mehr zu Wort

gemeldet.

Gruss

Andreas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Andreas,

die Systemleistung des Rechners ist ja nie so groß, dass es mit allen Reglern nach rechts optimal im FS läuft. Probiere hier einmal testweise etwas zurückzunehmen, z.B. Bildwiederholrate auf ca. 25 F/s zu begrenzen, 3D-Wolken ausschalten, Sichtweite auf 8-16 km, Autogen ein oder zwei Stufen zurück. Bitte prüfe dann jeweils, ob das Problem mit den Mipmaps noch auftritt. Es liegt sicher nicht an den Mipmaps in den Texturen. Es kann auch an den Mipmap-Einstellungen für die Grafikkarte im FS9 oder an den Einstellungen der Grafikkarte selbst liegen. Hier kann ich aber leider keine optimalen Empfehlungen abgeben.

Viel Glück!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use