Jump to content

Mega Airport München


AirBerlin1904

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich habe vor mir den Mega Airport München für den FS2004

zuzulegen. Ich war jedoch erstaunt, als ich die Voraussetzungen gelesen

habe.

Gerade im Bezug auf den Prozessor (2,6 GhZ). Mein Laptop hat folgende

Technische Daten:

Prozessor: Pentium® Dual-Core CPU (2GhZ)

RAM: 4 GB

64 Bit Betriebssystem

Mobile Intel® 4 Series Express Chipset Family

232 GB Festplattenspeicher

Kann ich mit solchen Voraussetzungen überhaupt auf dem Airport

München fliegen (einigermaßen Ruckel- und Absturzfrei)?

Vielen Dank

LG AirBerlin1904

Link to comment
Share on other sites

Hast du den FS9 denn auf diesem Laptop am Laufen und irgendwelche anderen Mega Airport Szenerien installiert? Wenn ja wie laufen die denn darauf? Bei mir läuft der MAM absolut ruckelfrei, wie z.B. die GAP2X und GAP3X.

Link to comment
Share on other sites

Hast du den FS9 denn auf diesem Laptop am Laufen und irgendwelche anderen Mega Airport Szenerien installiert? Wenn ja wie laufen die denn darauf? Bei mir läuft der MAM absolut ruckelfrei, wie z.B. die GAP2X und GAP3X.

Ich hab den FS 9.1 ohne Probleme laufen. Ich habe folgende AddOns die einwandfrei laufen:

LTU 2005

Mallorca X

Islands of Malta

US Airports 1

Scandinavian Airports 1

Spanish Airports 2

Rome Scenery

Overland Airbus und Boeing Edition

Mega Airport Stockholm

Freeware AddOns (z.B. Airport Zürich, etc)

Als Betriebssystem habe ich Windows Vista Home Premium 64Bit. Vielleicht liegts ja auch am Betriebssystem? Habe beim Flusi auch schon die Qualität runtergeschraubt, aber das bringt nicht wirklich viel.

LG AirBerlin1904

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use