Jump to content

Aerosoft Online Shop quo vadis ????


Falkau

Recommended Posts

Hi zusammen,

wollte wieder einmal ein paar Sachen bei Aerosoft Online bestellen.

Aber Hoppla !!!

Wenn man nicht Englisch kann, ist man da neuerdings glatt aufgeschmissen !!!

Besteht in Zukunft die Möglichkeit, dass man bei Aerosoft wieder Artikel in der Landessprache

bestellen kann ??

Oder bietet etwa Aerosoft in Zukunft neben Busreisen und Bagger Safari auch Englisch Kurse an ?

Wohin geht da leider die Reise ???

Wer es nicht glaubt, der probiere mal die neue Piaggio Avanti Online zu bestellen !!

Wie hat schon der gute alte Goethe gesagt:

" Schuster bleibe bei Deinen Leisten "

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ersteinmal verstehe ich deinen Ton nicht so ganz, wenn mal ein Produkt nur in Englisch beschrieben ist, weil man vielleicht noch nicht dazu gekommen ist es zu Übersetzen es aber trotzdem schon anbieten möchte. Zum anderen weiß ich nicht wo du geguckt hast, aber bei mir ist das von dir genannte Flugzeug mit deutscher Beschreibung. FS2004 und FSX Variante. Auch wenn ich ihn bestellen will, komme ich nur auf Seiten in deutsch.

http://www.shop.aero...ht%20Simulation

Bis denn,

Markus

EDIT: In welchem seiner Werke hat Goethe dieses Zitat gebracht? Ich kenne es nur als abwandlung des Lateinischen "Ne sutor supra crepidam!“ „Schuster, nicht über die Sandale hinaus!“ von Plinius bzw. Apelles

Link to comment
Share on other sites

Hi Markus,

ne der Flieger ist in der Deutschen Landessprache beschrieben.

Aber sobald man Ihn bestellen will, muss man der Englischen Sprache

mächtig sein.

Das ist das was mich störrt.

Wenn Du es nicht glaubst ,dann versuche Ihn zu bestellen.

Gehe dann weiter zur Kasse !!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

auch das kann ich nicht bestätigen, ich bin jetzt bis zur Eingabe der Kreditkarten Details und alles ist auf deutsch. Vieleicht eine Einstellungssache deines Browsers?

Bis denn,

Markus

EDIT: Gerade gesehen, ganz oben rechts beim Bildschirm der kommt wenn du auf "zur Kasse gehen" klickst und dich einloggen mußt, gibt es Flaggen. Klick mal auf die Deutsche. Warum das bei dir nicht automatisch deutsch ist weiß ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Hi Markus,

vielen Dank für den Tipp.

Habe es inzwischen ausprobiert.

die Flaggen sind nicht da und wenn ich bei der Bestellung auf die Kasse bei Download anklicke

kommt folgender Link:

Kasse

Link to comment
Share on other sites

Komisch wie gesagt, der Bildschirm ist bei mir auf deutsch. Aber die Flaggen sind bei mir auch erst wenn ich auf checkout klicke. Dann komme ich wieder zu einem Anmeldebildschirm dort sollten die Flaggen sein.

Hi Markus,

vielen Dank für den Tipp.

Habe es inzwischen ausprobiert.

die Flaggen sind nicht da und wenn ich bei der Bestellung auf die Kasse bei Download anklicke

kommt folgender Link:

Kasse

Link to comment
Share on other sites

Hallo Falkau,

da hat dein Browser wohl n kleinen fehler gemacht dein Link lautet

xhttp://aerosoft-shop.com/basket/basket.php?action=add&language=&sid=4oo5vnm4c8hu4439t1um9mgmq7&pid=11843

um diesen auf deutsch zu haben einfach de hinzufügen

xhttp://aerosoft-shop.com/basket/basket.php?action=add&language=de&sid=4oo5vnm4c8hu4439t1um9mgmq7&pid=11843

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Liegt aber nur daran, dass das Forum jeden Http: immer als Link auslegt und dann leider Formatierungen darin nicht gehen, habe das mal angepasst.

Link to comment
Share on other sites

HI zusammen,

vielen Dank Oliver.

Jetzt klappt es.

PS bin Gestern auf die englische Seite geraten, wenn ich bei der Avanti unten bei Download

Links die kleine Registrierkasse angeklickt habe.

Nochmals vielen Dank

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use