Jump to content

GAP3 (old) FS9 Bodentexturen fehlen


2302ts

Recommended Posts

Liebes aerosoft-Team,

nach längerer Zeit hab ich die GAP3 (3.10)  wieder installiert. Leider fehlen die Texturen "zwischen" den Rollwegen und Landebahnen.

Sieht so aus:

-2010-nov-9-001.jpg-2010-nov-9-002.jpg

In EDDT sieht interessanterweise alles normal aus:

-2010-nov-9-003.jpg

Wäre dankbar für Ideen zur Behebung dieses Problems :)

Dankeschön,

R. Schmidt

PS: Im Downloadshop unter den Supporteinträgen zu GAP3 gibt es einen link zu einer terrain.cfg datei, der nicht (mehr) funktioniert. Der Link sollte aktualisiert werden.

Dank eines anderen Users habe ich die "neue" terrain.cfg hier im Forum bereits gefunden, diese behebt das Problem aber leider nicht.

Weiters läßt sich das Update auf 3.2 nicht installieren, verabschiedet sich mit folgender Fehlermeldung:

-2010-nov-9-004.jpg

Link to comment
Share on other sites

Wie viele Einträge in der Bibliothek (dort wo man die Priorität einstellt) tauchen denn auf für EDDH, EDDT etc. ?

Evtl hat die Flughafen Installation nicht so funktioniert wie vorgesehen, dann würde ich sagen, einfach löschen das Ganze, und nochmal von vorne.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use