Jump to content

Megaairport Madrid FSX


Kurt

Recommended Posts

Beim Anflug auf LEMD sehe ich im GPS keine ILS-Frequenzen. Erst wenn ich mir die Karte anklicke, dann sind alle Frequenzen aufgelistet. Zudem werde ich vom Lotsen zu einem Sichtflug auf 18L geleitet, obwohl hier eine ILS-Frequenz besteht. Habe im Scenery-Folder von Madrid Barajas 2008 zwei Dateien u.zw.:AFX_LEMD-NORTE.bgx und AFX_LEMD-SUD.bgl. Hat das damit etwas zu tun?

Link to comment
Share on other sites

Die zwei AFX Dateien sind für unterschiedliche Windrichtungen gedacht. Mit dem "AFCAD Tool" (Start/Programme/aerosoft/Mega Airport Madrid Barajas/AFCAD Tool) kannst du auswählen, ob der Wind von Norden oder von Süden kommt. Je nachdem werden die Lande- und Startbahnen vertauscht. Probier das mal aus, vielleicht werden die ILS Frequenzen dann sichtbar.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Danke Chris, das war der Grund. Wenn ich auf Anflug Nord schalte, sind alle vier ILS-Frequenzen sichtbar. D.h. bei Anflug Süd muss das ein Fehler sein, den der Entwickler m.E.n beheben sollte.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use