Jump to content

Vorschlag zum Rückwärtsschub


Felipe

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ist nur eine (zugegeben unwichtige) Kleinigkeit, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der AirbusX bei dauerhaftem Reverse Thrust einfach an der Stelle stehen bleibt. Realistisch wäre hier ein Rückwärtsrollen, in diesem Zusammenhang sei auch der Begriff "Powerback" erwähnt.

Vielleicht sind es ja nur 5 oder 6 Zeilen Code, die sich problemlos im nächsten Update unterbringen ließen? :wub:

Gruß,

Philipp

P.S.: Ich überlebe auch und bleibe ein zufriedener User, wenn das Feature nicht umgesetzt wird... ;)

Link to comment
Share on other sites

Aufgrund von FOD ist der sogenannte Powerback bei Maschinen wie der B737 und dem A320 nicht zulässig, Maschinen mit den Triebwerken am Heck in angemessener Höhe oder Turboprops können sowas praktizieren!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use