Jump to content

Andras Field Forum


Jürgen Krebs

Recommended Posts

Hallo Aerosoft,

wohin ist das Forum nach der Umstellung aller Foren jetzt verschwunden ? Oder gibt es das Forum nun nicht mehr ?

Wenn ich auf der Andras Field Homepage auf "Forum" klicke, dann erhalte ich die angehängte Fehlermeldung:

post-17871-005358900 1288424255_thumb.pn

Viele Flusi-Grüße

Jürgen Krebs

Link to comment
Share on other sites

Hallo Thorsten,

persönliche Frage: Warum ist die Umstellung überhaupt gemacht worden? Das Alte hatte m.E. keine Macken, also warum??

hans

Hallo,

wir erhoffen uns dadurch etwas mehr übersicht für die Nutzer.

Natürlich werden sich einige erst umgewöhnen müssen.

Feedback nehmen wir wie immer gern entgegen ;)

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

wir erhoffen uns dadurch etwas mehr übersicht für die Nutzer.

Natürlich werden sich einige erst umgewöhnen müssen.

Feedback nehmen wir wie immer gern entgegen ;)

Gruß

Fabian

Hallo Fabian,

was gut ist und sich bewährt hat, kann man auch verschlimm - bessern.

Mfg.

Erwin

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

was gut ist und sich bewährt hat, kann man auch verschlimm - bessern.

.... und man kann die Leute mit solchen Verschlimmbesserungen sogar verärgern.

Voraussichtlich werde ich mich irgendwie daran gewöhnen, dass ich nun mehr Mausklicks als früher benötige, um an die gewünschten Flusi-Information zu kommen.

Und vielleicht sogar daran, dass ich nun im Allgemeinen Teil zwischen Bahn-, Schiffs-, Farm- und Müllabfuhrsimulatoren die für mich interessanten Infos für den Flusi herauspicken darf.

Weil ich mich an all das möglicherweise gewöhnen kann, ist es aber noch lange nicht besser. Ich persönlich finde es ärgerlich, um nicht zu sagen besch ....

auch wenn sich der Erfinder möglicherweise an der "tollen Systematik" begeistern sollte.

Wie schon von "mopperle" im englischen Forum gepostet, wäre eine generelle Trennung der Simulatoren (Flusi / Sonstige, wie auf der Verkaufsseite von Aerosoft) sicher übersichtlicher und nutzerfreundlicher gewesen.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

.... und man kann die Leute mit solchen Verschlimmbesserungen sogar verärgern.

Voraussichtlich werde ich mich irgendwie daran gewöhnen, dass ich nun mehr Mausklicks als früher benötige, um an die gewünschten Flusi-Information zu kommen.

Und vielleicht sogar daran, dass ich nun im Allgemeinen Teil zwischen Bahn-, Schiffs-, Farm- und Müllabfuhrsimulatoren die für mich interessanten Infos für den Flusi herauspicken darf.

Weil ich mich an all das möglicherweise gewöhnen kann, ist es aber noch lange nicht besser. Ich persönlich finde es ärgerlich, um nicht zu sagen besch ....

auch wenn sich der Erfinder möglicherweise an der "tollen Systematik" begeistern sollte.

Wie schon von "mopperle" im englischen Forum gepostet, wäre eine generelle Trennung der Simulatoren (Flusi / Sonstige, wie auf der Verkaufsseite von Aerosoft) sicher übersichtlicher und nutzerfreundlicher gewesen.

Hi,

den Ausführungen von RemarkH ist nichts mehr hinzuzufügen. Zumindest nicht von meiner Seite. Besser hätte ich es auch nicht vormulieren können.

Danke.

Gruß Gerd

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd,

Danke für die Blumen, wird allerdings wohl nicht viel nützen.

Wir sollen ja offenbar zu Bus- oder U-Bahnfahrern "umerzogen" werden (oder zumindest unseren Horizont dahingehend erweitern ... :funkychick_s: ).

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd,

Danke für die Blumen, wird allerdings wohl nicht viel nützen.

Wir sollen ja offenbar zu Bus- oder U-Bahnfahrern "umerzogen" werden (oder zumindest unseren Horizont dahingehend erweitern ... :funkychick_s: ).

:o OMG. Das kann nur eines bedeuten: Feindliche Übernahme von Aerosoft durch die Grünen :beatcomputer_s:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

:o OMG. Das kann nur eines bedeuten: Feindliche Übernahme von Aerosoft durch die Grünen :beatcomputer_s:

Hmmm,

jetzt wird's schwierig für mich...

Ich müsste ja eigentlich dafür sein, dass Fliegen nur noch im Flugsimulator erlaubt ist.

Aber da richtig!!! :ididit_s:

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

danke erst einmal für euer Feedback.

Dieses werde ich natürlich weiterleiten.

Ihr Flusi "Fans" ;) könnt natürlich wenn es um Support Fragen geht weiterhin unter euch bleiben, dieses macht ja auch Sinn. Wir haben versucht die Support Foren für Euch noch etwas übersichtlicher zu gestalten, so dass Ihr dann schneller an die gesuchten Informationen kommt. Grade mit der Hilfe Such Funktion ist dieses um einiges einfacher geworden.

Der Allgemeine Bereich ist derzeit nicht unterteilt, wir hatten uns gedacht das hier auch Offtopic Diskusionen geführt werden und hierbei können die Bus, Bahn und Flugsimulatoren Jungs und Mädels ja alle gleichermaßen etwas beitragen.

Wir sind natürlich weiterhin auch immer an eurem Feedback interessiert.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fabian,

gibt es in der IP-Board Plattform die Möglichkeit einer "Ignore-List"?

Soll heißen:

Wenn mir Posts eines betimmten User auf den Senkel gehen, das ich diesen ignorieren kann, bzw. dessen postings mir nicht angezeigt werden?

Habe gerade mal mein Profil auf eine solche Funktion untersucht, aber nichts gefunden. Eventuell habe ich auch was übersehen.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd,

ich kann mir schon vorstellen um wen es dir da geht ;) ... leider gibt es aber hier meines wissens ich werd aber auf jeden fall nochmal nachsehen ob es da eine Möglichkeit gibt.

Ich hab auch noch ein kleines Update für euch alle, wir werden kommende Woche noch einige Änderung durch das Feedback welches gekommen ist durchführen.

Fabian

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

So,

die Ignore Funktion ist nun auch verfügbar.

Findest du bzw. ihr indem Ihr oben auf euren Nutzer geht und dann Manage Ignored User.

Weitere Sachen werden folgen.

Gruß

Fabian

Hi,

ich danke dir.:clap_s: Und natürlich sofort ausprobiert:D

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use