Jump to content

Toller Artikel...


HopeFly

Recommended Posts

...wäre schön, wenn Aerosoft sich den zu Herzen nehmen würde und den Bus entsprechend verbesseren würde.

http://live.flightxpress.net/2010/10/flightxpress-november-ausgabe-das-kostenlose-epaper/

...ab Seite 8.

Auch die die positiven Eigenschaften werden aufgezeigt, und das sind nicht wenige. Aber auch die negativen werden klar dargestellt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

ja es siht wirklich schön aus aber ich bin immer noch nicht geflogen schön aber mit viele probleme....

Hi,

dann lies das mal http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=40212

vielleicht hilft dir das weiter.

Da du schreibts das du PMDG´s fliegst, dann kann ich mit nicht vorstellen, das du den Airbus X nicht in die Luft bekommst und auch wieder sauber runter.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Du solltest den Artikel nochmal lesen. Da steht doch drin, dass die Systemtiefe fehlt, der Bus aber hammermäßig aussieht. Die fehlende Systemtiefe wird auch gar nicht bemängelt, da der Bus ja auch so ähnlich beworben wird. Aber es wird bemängelt, dass für den Feierabendpiloten hilfreiche funktionen wegoptimiert wurden und der Airbus X dadurch komplizierter zu fliegen ist, als ein Airbus der vollständig simmuliert wird. Dazu gehören z. B. die ILS-Frequenzen, die man nicht im FMC findert, sondern auf der Map heraussuchen muss und das die Flugeigenschaften zu wünschen übrig lassen.

Deine Kommentare sind echt verdammt schwer zu verstehen.

Auch wenn ich die manuellen Flugeigenschaften momentan ziemlich schlecht finde, muss ich hier trotzdem mal sagen, dass jemand der den Wilco Airbus fliegen kann, den Airbus X ohne Probleme in die Luft bekommen müsste und ihn mit dem AP locker von A nach B fliegen können sollte.

Link to comment
Share on other sites

............... dass jemand der den Wilco Airbus fliegen kann, den Airbus X ohne Probleme in die Luft bekommen müsste und ihn mit dem AP locker von A nach B fliegen können sollte.

Hi,

absolut zustimm!!

Serhat schrieb ja irgendwann mal auch, das er PMDG fliegt. Also wer die 747 oder die MD11 beherscht... :rolleyes:

Ich habe es ihm ja schon mehrmals angeboten, das er mal seine Probleme mit dem Bus auflisten soll. Dann könnte man Punkt für Punkt Hilfestellung geben.

Aber er ignoriert das ja.:( Man will ihm ja nichts böses, sondern nur helfen.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Jede luete sagt gleiche.Aber ich habe ungefahr 5-6 mal handbuch.Das problem nicht von mir ab jetzt egal ich habe nicht mehr Airbus.Ich habe zürück gegeben.Sowieso aerosoft support team hilft nicht.Viele screen shot,Fadec loc datei,AIRBUS txt datei gesendet haben aber auch keine lösung.Meine system ist auch genug....vista 64 bit FSUICPC VOLL VERSION:::

Ich habe auch alles forum gelesen und lösung habe ich versucht.Geht nicht geht nicht...Normal PMDG-Flight1 ist profi das geld pmdg 747 oder md11 oder flight1 atr.

Haben sie gelesen bei dem flight1 forum oder pmdg forum ohne lösungen problem.Ich nicht.......Das Airbus ist komplettes falsch entwickelt..Das ist nicht meine problem...Ich bin eine kunde.Wenn bezahle ich 39.99 euro ich wünche ohne probleme fliegen.

Link to comment
Share on other sites

hallo

ich verfolge schon eine weile die diskussion über den airbus x und muss schon sagen das viele simmer meckern ohne zu überlegen was da vieleicht an arbeit steckt.

ich bin feierabend flieger und krieg ihn in die luft,hab ein paar problemchen gehabt,jedoch hab ich es im griff bekommen.

zu den bugs am airbusX möchte ich mich noch bedanken an das team von Mathijs Kok für die gute und schnelle arbeit die fehler zu beheben.

software zu entwickeln für eine plattform die sehr unterschiedlich ist ist nicht einfach,wir fliegen am "pc" und nicht an einer x box oder ps3.

"ich sag immer fehler machen wir alle,sie müssen nur schnell und gut korigiert werden" und das läuft gut. :)

bischen mehr gedult......man lässt uns ja nicht im regen stehen mit den update 1.22 fliegt er supper :)

der airbus x ist ein geiles teil !

Link to comment
Share on other sites

Der ist AirbusX ist der Hammer :excl: Da ich auch Feierabendflieger bin, hatte ich noch nicht so die Zeit den AirbusX mal zu testen. Ich finde es total spitze dass es für den AirbusX immer wieder neue Updates gibt, danke an Aerosoft für die Hilfe. Was ja mal cool wäre, wenn es mal ein Buch geben würde über den AirbusX, dass so ist wie dass Buch für die 737 von PMDG von Tim Rommen. Das wäre bestimmt für viele PC-Piloten hilfreich.

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Normal sie haben nicht so eine problem gehabt.Sie fliegen.Ist das normal für eine payware.Jede woche oder innerhalb 2 woche immer neu update.Bis wohin kommt neu update...Das bedeutet neu pdate fehler lösen.Sie sehen auch wie viel mal kommt noch die update.Das ist offensichtlich das flugzeug viele problem.Dank update entfert dem fehler.Wie haben sie probleme entfernt das ist erstaunlich für mich.Zeit 3 woche aerosoft support nicht gefunden.Was sagt support habe ich gemacht gesendet.Aber immer geht nicht.Ich kenn viele leute hat gleiche problem.Immer geht nicht und hiermit die leute nicht zu reich den FSUIPC kaufen im 28 euro.Was ist das denn.Sie haben vielleicht genug geld.Aber alle leute?

Von anfangen jemand hat nicht gesagt muss sein FSUIPC 4.60.Aerosoft oder andere?Ich habe nicht gesehen.Ich habe auch geschrieben meine problem aber aerosoft immer kein lösung.Ich bin nicht anfänger hier.Zeit 8 jahre ich habe FS Ich fliege IVAO und habe ich einen VA und das ist echt fluggesellschat..gucken sie mal www.tailwindvirtual.jimdo.com .

Ich habe echt AIRBUS und AVIATIK version auch gesehen.Das entwicklung finde ich sehr schlecht.Okey das ist ihre meinung gut oder schlecht.Aber mein erwartungen war beim kaufen andere.Ich habe bis jetzt kein felschung gehabt:Ich bezahle und kaufe ich.Aber einem sachen den ohne funktion oder kein funktion macht mich auch böse.Egal das ist mein geld und muss im wert sein.Kaput oder defekt das ist nicht mein problem.Muss ordnung sein.Okey alle payware hat update.Aber 1-2 mal

Gucken sie mal den PMDG ODER FLIGHT 1 ODER ANDERE:Wie hat denn entwicklung.Oder gucken sie AIRSIMMER:Wie geht funktion.Installieren und fliegeN FERTIG:Bei AIRBUS X installieren und FSUIPC einstellen noch handbuch lesen -noch Take off bereit-noch dataie lösen-noch FADEC LOG wechseln-Nocht treiber aktuelisiren-noch Throttle treiber einstellen und noch weitere.Was ist das denn?Ich wünche ihnen mit ihren AIRBUSX gute flight..Aber wenn will jemand kaufen auf jeden fall empfehle ich nicht.

Nach dem kaufen sie brauchen FSUIPC 4.60

Sie brauchen Joystik und throttle

Sie brauchen gute PC

Sie brauchen noch viele GEDULD damit take off:))))))

Salih Serhat Helvaci

Tailwind Airlines VA CEO

member off IVAO

www.tailwindairlines.com.tr

www.tailwindvirtual.jimdo.com

Link to comment
Share on other sites

Zu früh erschienen ist der AX definitiv, aber AS bemüht sich wenigstens die Mängel zu beseitigen, was man Wilco nicht behaupten kann. Ich hoffe, dass AS auch das FBW und das Flugverhalten noch verbessert, habe aber meine Zweifel, dass das klappt. Wenn sie das nicht hinbekommen, dann würde ich mich ärgern. Naja...bis dahin fliege ich überwiegend die767 von Captainsim. Aktuell ist der AX mit fast 40 Euro auch zu teuer, auch wenn er wirklich super aussieht. Aber trotzdem kann man die Kiste fliegen. Ob es Spaß macht, sei mal dahin gestellt.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use