Jump to content

PMDG 737 "You have control" Grundlagen, Bedienung und Verfahren


ActiveSky

Recommended Posts

Hallo zusammen

Heute kam dass Ringbuch "PMDG 737 "You have control" Grundlagen, Bedienung und Verfahren" Das Ringbuch ist total der Hammer :excl:

Ich kann es kaum erwarten, wenn die 737NGX vom PMDG erscheint. Was ich schade finde dass es über die MD-11X oder 747-400X oder über den AirbusX nicht so ein Buch gibt :( Vielleicht gibt es ja nochmal so ein Buch darüber, würde es begrüßen und sofort kaufen :)

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Hey Sebastian,

ich würde dir unbedingt empfehlen, dich neben dem buch auch auf der Seite Smart Cockpit etwas umzuschauen. Total genial gemacht, dort gibts nichts, dass du nicht findest. Is zwar ein haufen zeug, aber immerhin is die NGX ja auch NOCH nicht released.

Und am ende kannst du dein Wissen sogar noch testen lassen.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Moin Max

Danke für den Tip. Ich schaue mir mal die Seite an. Aber es wäre echt cool, wenn es so ein Buch noch über die 747-400 oder MD-11 von PMDG oder den AirbusX geben würde. Da wäre auch vielen geholfen.

Wünsche Dir noch eine schöne Woche und ein schönes Wochenende !

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Ich habe noch vergessen zusagen, dass Buch müsste dann auch in Deutsch sein.

Da es viele gibt die nicht so gut Englisch können, aber trotzdem die Flugzeuge von PMDG beherschen wollen. Ich glaube ich gehöre wohl dazu :blush:

grüße

Sebastian

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use