Jump to content

Barcelona 2010 (sim-wings)


Pedro61
 Share

Recommended Posts

Hallo Flusifreunde,

habe soeben den Airport Barcelona 2010 (sim-wings)installiertsoweit alles im Lot!

nun wollte ich auch das Updat V101 installieren,aber da wurde der Dienst verweigert,bekam die Meldung ich möchte erst Barcelona V1.01 installieren!

In der Sceneriebibiliothek ist der Airport eingetragen!

Wer kann mir diesbezüglich behilflich sein.

Vielen Dank im voraus!

Gruss

Peter

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

habe beide Downloads von simMarket!

Die V101exe ( Zipdatei) für den Airport lautet "AS_MEGA-AIRPORT-BARCELONA_FS2004_V101exe" und die Download exe ( nicht als Zipdatei) für das Update

"AS MEGA-AIRPORT-BARCELONA FS2004 UPD V101",wenn ich diese dann starte steht auf dem Anfangsbildschirm " Mega Airport Barcelona 2004 v101.

Vielen Dank im voraus1

Gruß

Peter

Kann es sein, das Du bereits 1.01 installiert hast und der Update Dir sagt, dass Du 1.01 schon hast?

Woher hast Du den Installer?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Oliver,

habe beide Downloads von simMarket!

Die V101exe ( Zipdatei) für den Airport lautet "AS_MEGA-AIRPORT-BARCELONA_FS2004_V101exe" und die Download exe ( nicht als Zipdatei) für das Update

"AS MEGA-AIRPORT-BARCELONA FS2004 UPD V101",wenn ich diese dann starte steht auf dem Anfangsbildschirm " Mega Airport Barcelona 2004 v101.

Vielen Dank im voraus1

Gruß

Peter

Damit ist's klar Peter. Du hast das Update schon drauf. Die gesonderte Update exe war nur für Leute die Szenerie schon hatten bevor das Update rauskam.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...