Jump to content

Extremes Grafikflimmern


Recommended Posts

hallo,

Ich habe ein großes Problem und zwar flimmert bei mir beim spielen die Grafik wirklich extrem zb schienen oder Berge in der Ferne.

Ich habe schon vieles ausprobiert aber nichts hat mich wirklich weitergebracht!

Nun hoffe ich das mir hier jemand bei meinem Problem helfen kann.

Hier die meine PC Daten

AMD Athlon II X2 250

3,01 GHz

2GB Ram

NVIDIA Geforce GTS 250 512MB

Ich habe schon die Anisotrope Filterung und/oder Antialiasing der karte erhöht oder gesenkt nichts bringt was.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich Fahre RW mit folgendem GFX Setup;

gfxsettings1.jpg

gfxsettings2.jpg

Damit erziele ich das, für mich, beste Ergebnis. Das Flackern tritt bei mir nur noch sehr selten auf.

System:

AMD Phenom II x4 940 @ 4x3Ghz

4GB DDR II 1066Mhz

Nvidia Geforce GTX260

Win7 64bit

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Hallo Jim Kirk,

wie kann ich das GFX Setup überprüfen oder ändern? Bei mir flimmert es auch.

Mein System:

Intel Core i5-760 Box 8192Kb, LGA 1156

4GB Corsair Valueselect DDR3-1333 CL9

Club 3 Radeon 5770 1024MB OE, PCI-eExpress

Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß

Hans

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use