Jump to content

Paintkit für VAs?


Emi

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Ich hab da mal eine Frage: In der Virtuellen Fluggesellschaft in der ich Mitglied bin, wird zurzeit versucht den Airbus X zu painten aber leider gibt es da ein Problem: Unser Painter fliegt nur FS9 und hat von daher keinen Grund sich den Airbus X zu kaufen. Von daher hat er auch keine Möglichkeit an das Paintkit dranzukommen! Ich als FSX User und Airbus X Inhaber kann denen das Paintkit ja auch nicht schicken, da ich 1. nicht weiß ob das Legal wäre, 2. Ich mit Googlemail eh keine fast 800mb großen Dateien verschicken kann. Wäre es nicht also möglich das Paintkit als Download in der entsprechenden Sektion dieses Forums zur Verfügung zu stellen? Ich würde den Airbus X ja wirklich gerne in den Farben meiner VA sehen, aber leider ist das so nicht möglich!

-Emi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das ist nicht möglich und auch nicht sinnvoll. Ein Painter muss immer prüfen, ob er richtig gemalt hat, indem er das Modell im FS. Ein FS9-Painter wird daher nie ein FSX-Flugzeug painten. ;)

Link to comment
Share on other sites

nunja, also wenn man Piloten hat, die für einen Testfliegen können dann geht das schon-_-.

Naja, dann halt nicht, wäre ja auch nur mal so ne Idee gewesen...

Grüße

Emi

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use