Jump to content

MyTraffic X 5.2 Probleme


C-eM
 Share

Recommended Posts

Hallo an alle,

ich habe folgendes problem,

ich habe so wie auch auf meinem XP Rechner, MTX5.2 nach normaler anweisung Installiert und auch die CFG durch das Programm geändert und alles so getan wie es von mir verlangt wurde.

Jedoch habe ich jezz das Problem das ich den MTX Ordner nicht in der Scenarienbibliothek einbinden kann also gefunden wird er aberwenn ich es Makiere und dann auf OK öffnet er nur den Ordner und das war es chkann da nichts weiteres anklicken.

Und nu zu meinem Rchner.

Habe

Win7 64-Bit

6GB Ram

GTX250 512Mb Ram

I7 2,80GHz

vlt sind diese angaben hilfreich.

hoffe auf hilfe Danke schon mal im Vorraus und joar ich glaub das wars....

Gruß Cem

Link to comment
Share on other sites

Hi Cem,

ja bei Win 7-64 Byte reagiert der FSX nicht immer so, wie wir es von Ihm gewöhnt sind.

Aber die Aufgabe kann man ganz einfach lösen.

Schaue mal in Deinem Ordner (z.B. G:\Program Files(86)\Microsoft Games\ Microsoft Flight Simulator X \ My Traffic) nach.

Dort findest Du einen Ordner Scenery ( Dort sind jene AF 2 Dateien z.B. ( AF2_CAM4) vorhanden.

Schritt 2 Jetzt gehst Du in den Ordner Addon Scenery des FSX.

Dort erstellst Du einen neuen Ordner My Traffic und kopierst den Ordner Scenery , den Du bei (z.B. G:\Program Files(86)\Microsoft Games\ Microsoft Flight Simulator X \ My Traffic) gefunden hast,

in den neuen Ordner Addon Scenery /My Traffic

Jetzt musst Du nur noch in der Scenerie Bibliothek des FSX die neue Scenerie My Traffic anmelden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Cem,

versuchs mal so: Gebiet hinzufügen, deine,"MyTraffic" installation auswählen, auf "OK" klicken, MyTraffic Ordner öffnet sich und dann, mit linker Maustaste, ins leere Ordnerfeld klicken, jetzt sollte MyTraffic X in der Scenerybibliotek auftauchen.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
 Share

×
×
  • Create New...