Jump to content

Antalya X und Ultimate Traffic 2 : Kein Traffic in Antalya ?


FSX

Recommended Posts

Hi Leute,

Leider hab ich das problem ,das Ultimate Traffic 2 nicht so ganz mit Antalya X funktioniert.

Ich hab so gut wie keine Flugzeuge in Airport.

Hab noch Mega Airport Amsterdam hier... Hier sehe ich Flugzeuge

Was kann das sein ?

Link to comment
Share on other sites

Hi

Ich kenne zwar die FSX Version nicht, aber bei der FS9 Version bemängle ich genau das gleiche Problem. Ich denke wie auch in der FS9 Version benötigt auch die FSX Version dringend ein Afacad Update.

Bei mir ist Antalya so gut wie ausgestorben obwohl My Traffic und WOAI installiert sind.

Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Jo , also sind wir wieder Beta tester von Aerosoft :angry:

Hi,

hatte das selbe Problem mit WOAI am neuen MA-Munich. Das Problem war dann letztendlich WOAI selber.

Habe es komplett rausgeschmissen und alle Airlines mit dem Installer wieder neu installiert. Und siehe da... Die Gates sind wieder voll.

Von daher...immer erst mal alle Fehlerquellen bei sich selber ausschleßen. ;)

Gruß Gerd

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Ok, aber hier gehts um Antalya.

Hat sonst noch wer den Add-On drauf ?

thx

Das ist mir schoon klar, das es sich hier um Antalya dreht. Wollte dir damit nur sagen, das der Wurm eventuell nicht bei Aerosoft liegt.;)

Ich habe es auch installiert. Und auch schon wie erwähnt WOAI.

Zu Thema AI-Traffic in LTAI siehe angehängte Bilder.

Gruß Gerd

post-25843-009263700 1288020093_thumb.jp

post-25843-009832600 1288020117_thumb.jp

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das mit Beta Tester war nicht ernst gemeint , sry :-)

Nochmal zum Thema:

Ok bei dir funktioniert mit WOIA... Gibts vielleicht probleme mit UT2 und Antalya X ?

Ich hab noch Amsterdam hier, und damit gibts eigentlich keine grossen probleme.

Ich hab mein Rechner neu installiert und ausser FSX ist nicht viel drauf.

Hab noch Antalya X , Mega Airport Amsterdam , UT2 und AES installiert.

Sonst ist nichts mehr drauf

Link to comment
Share on other sites

Öffne mal UT2. Dann unter Utilities/Ingame Settings

Check mal, ob "Target FSX frame rate" auf off (ganz links) gestellt ist. Guck dir außerdem die anderen "Schalter" an, die dort zu finden sind, und mach dort ggf. Änderungen.

Falls du des Englischen mächtig bist, melde dich im offiziellen UT2 Forum an und such dort mal.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Leider ist mein English nicht sehr gut.

Also bei UT2 ist soweit ich glaube alles richtig eingestellt...

Hab Heute ausserdem Mega Airport München gekauft und damit gibts auch keine probleme...

Nur in Antalya kriege ich kein Traffic zusammen.

Link to comment
Share on other sites

Leider ist mein English nicht sehr gut.

Da wirst du sicherlich auf mehrere Probleme treffen, da in der Fliegerei so ziemlich alles auf Englisch abläuft... :ph34r:

Nur in Antalya kriege ich kein Traffic zusammen.

Hast du schon mal versucht, das Airportlayout mit dem Airport Design Editor zu verändern? Genauer: Evtl. müssen die Parkzuweisungen des AFCAD auf die des UT2 Traffic angepasst werden, bzw. einfach mal alle Parkzuweisungen in diesem AFCAD löschen (vorher Sicherheitskopie der AFCAD-Datei erstellen).

Wenn du nicht genau weißt, was gemeint ist, einfach fragen. ^_^

Jan.

Link to comment
Share on other sites

Da wirst du sicherlich auf mehrere Probleme treffen, da in der Fliegerei so ziemlich alles auf Englisch abläuft... :ph34r:

Hast du schon mal versucht, das Airportlayout mit dem Airport Design Editor zu verändern? Genauer: Evtl. müssen die Parkzuweisungen des AFCAD auf die des UT2 Traffic angepasst werden, bzw. einfach mal alle Parkzuweisungen in diesem AFCAD löschen (vorher Sicherheitskopie der AFCAD-Datei erstellen).

Wenn du nicht genau weißt, was gemeint ist, einfach fragen. ^_^

Jan.

Also mein Flug-Technik English ist soweit in Ordnung... Aber in forum in English diskutieren ist mir zu anstrengend :-)

Bin auch gerne hier :-)

Das mit der Airport Design werde ich mir mal anschauen.

Aber trotzdem komisch das UT2 nicht in Antalya funktioniert.

EDIT: Hab Heute Mega Airport Munich gekauft, hier gibts auch keine probleme mit UT2

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use