Jump to content

Aerosoft sucht Signalpläne


Recommended Posts

Hallo Community,

wie ihr sicherlich wisst, arbeiten wir an der Strecke Köln-Düsseldorf für den nun mehr Railworks 2. Nun sind wir an dem Punkt, an dem wir uns mit der Signalisierung beschäftigen.

Hier kommt ihr ins Spiel: Wir sind auf der Suche nach möglichst aktuellen Signalplänen der Strecke oder Teilstücken, um so realitätsnah wie möglich zu entwickeln.

Also eure Möglichkeit mitzumachen und bei Release auch für eure Mühen entlohnt zu werden.

Folglich einfacher Deal:

Wenn ihr uns Pläne oder Informationen liefern könnt, werden wir uns nicht zu knapp revanchieren.

In diesem Sinne

Gute Fahrt vom Aerosoft Railworks Entwickler-Team

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use