If you want a Honeycomb Alpha for Christma you better order fast because we are quickly running out of stock!

Jump to content
DR Fan

Zug fährt nach Notbremse nicht mehr

Recommended Posts

Hallo, bin neu.

leider finde ich niergends wie ich den Zug wieder fahrfertig bekomme.

Lok und Zugbremse sind wohl gelöst, aber das Ding bleibt stehen, oder rollt gar zurück.

2. Hab den Cab Controller, aber ich muß immer auf der Tastatur das ö drücken, gibt es da am Controller nichts dafür ;-/ ?

3. Bekomme auch die HUD-Anzeige nicht weg, mit der Funktionstaste ist kurz weg, erscheit dann aber gleich wieder.

4. Gibt es ein schönes Buch/Heft/weblink wo alles beschrieben ist??

schon mal Danke

Share this post


Link to post

Hallo DR Fan,

nach betätigen der Notbremse musst du mit der Taste Y einen Reset der Notbremsung machen.

Zu 2.

Habe den Cab-Controller nicht.

zu 3.

HUD-Anzeige geht beim Fahren mit Cap-Controller nicht weg, da der seine Infos aus dem HUD holt.

zu 4.

Ist beim Cap-Controller kein Handbuch dabei?

Auch nicht als PDF-Dokument im Installationsordner?

Grüße

Klaus

Share this post


Link to post
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...