Jump to content

Throttle problem


serhat

Recommended Posts

Hallo .

ich habe das gleiche Problem das die Throttle nicht gehen. Habe auch alles probiert was hier steht und trotzdem geht es nicht .

Dann habe ich mal einen alten Joystick mit Throttle angeschlossen und der geht einwandfrei.

Ich denke das aus irgendeinem Grund der Saitek X52 mit dem Airbus X nicht zusammenarbeiten kann .

Alle anderen Steuerbefehle von dem Joystick ( Saitek X52 ) gehen .

Ich verwende die Treiber Version : 6.0.8.1

Und Software Version : 9.9.9.9.

Vielleicht kann mir ja jemand helfen

Gruß Thorsten

Hallo Thorsten,

lass uns doch bitte wie oben beschrieben die Datei zukommen. So können wir auch ein wenig mehr sagen.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

geht nicht geht nicht reagiert nicht der AIRBUS immer noch keine funktion...Mathijs Kok sie sollten diesen Beruf lassen und keine neuen Payware Flugzeuge entwickeln. Wir haben 7 Monate auf den Airbus gewartet, dann wurde der Erscheinungstag verschoben und jetzt haben Sie ein nicht voll funktionsfähiges Flugzeug auf den Markt gebracht. Ich werde keine einzige Ware die mit Ihrem Namen versehen ist kaufen. Den Airbus werde ich wieder an Airbus zurückschicken. Wir machen schon seit wochen mit dem Airbus rum. Bei den anderen Add Ons haben wir überhaupt keine Probleme (diese haben auch nicht Ihre Signatur ! ).

Link to comment
Share on other sites

Hello

ich habe alles gelesen und habe ich alles gemacht aber geht nicht.Das problem nicht von mir.Von der Airbus das ist falsche entwicklung.Neu update 1.22 schon im webseite.Ich will noch wissen kommt noch viele update biz zum 1.99 oder 2.50:)

Ich habe meine addons zürück geschick:Viele screen shot hat von mir bekommen aerosoft support team.Aber sowieso keine ahnung über dieses thema.Wenn jemand will dieses addons kaufen überlegen 100 mal.Ich schlage nicht vor dieses problem airbus...

Es gibt nur sound und effeck und der system wie spielzeug.Ich denke Wilco Airbus ist besser als von aerosoft airbus.Wilco macht kein problem....

Ich brauche nicht meh lösung ich habe zürück gegeben dieses problem airbus...Brauche ich nicht

danke

Link to comment
Share on other sites

Hello

ich habe alles gelesen und habe ich alles gemacht aber geht nicht.Das problem nicht von mir.Von der Airbus das ist falsche entwicklung.Neu update 1.22 schon im webseite.Ich will noch wissen kommt noch viele update biz zum 1.99 oder 2.50:)

Ich habe meine addons zürück geschick:Viele screen shot hat von mir bekommen aerosoft support team.Aber sowieso keine ahnung über dieses thema.Wenn jemand will dieses addons kaufen überlegen 100 mal.Ich schlage nicht vor dieses problem airbus...

Es gibt nur sound und effeck und der system wie spielzeug.Ich denke Wilco Airbus ist besser als von aerosoft airbus.Wilco macht kein problem....

Ich brauche nicht meh lösung ich habe zürück gegeben dieses problem airbus...Brauche ich nicht

danke

Hallo Serhat,

ja wir bringen viele Updates weil wir diese möglichst schnell zur Verfügung stellen möchten. Hier ist z.Z. unsere Devise lieber viele kleine und euch nicht warten lassen, hier denke ich, seid Ihr im Vorteil.

Und leider haben wir noch kein LogFile von dir erhalten worum ich dich nun ca. 5 mal gefragt hatte. So können wir dir leider nicht helfen.

Gruß

Fabian

Link to comment
Share on other sites

Und leider haben wir noch kein LogFile von dir erhalten worum ich dich nun ca. 5 mal gefragt hatte. So können wir dir leider nicht helfen.

Haben sie mich verstanden.Ich habe aerosoft support team gesendet.Ihre kollege anton flichbeil vielleicht sie kennen.Brauche ich nicht wieder nicht wieder hier senden.Na ja das ist vorteil 1.22 update sie stimmen auch zu ihr payware hat viele problem.Meine log datei Anton Fleichtbeil hat scon.Jedes aerosoft mitarbeiter den meine log datei muss ich senden oder was.Fragen sie ihr kollege und sie können kriegen.Und sie haben sowieso bis jetzt nicht geholfen was meinen sie.Sie wissen auch dieses problem aber sie haben kein ahnung.7 monate was haben sie gemacht Mathijs Kok.

Hat er nicht gesehen dieses problem.Und letzte mal sage ich noch sie haben schon meine LOGDATEI:aber sie interessieren nicht was schreiben wir lesen sie das ist vermutlich.Sie müssen ihre kollegen ANTON FLEICHTBEIL fragen wie viel mal habe ich angerufen....Und muss ich immer neu update warten oder was.

ich warte auf nocht update 3.69 glaub ich 2013 im markt.....

Link to comment
Share on other sites

Hallo Serhat,

da Du - wie in Post #30 erwähnt - den Airbus zurückgeschickt hast und weiterhin nicht den respektvollen Ton findest,

der als Gast in diesem Forum angemessen wäre, erübrigt sich wohl jeder weitere support.

Statt Mitarbeiter von aerosoft zu beschimpfen, solltest Du immer zuerst an einen Anwender-Fehler denken!

Liebe Grüße

Timo

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hello

Sie meinen meine anrede war falsch.Bitte lesen sie wie geht meine problem wie schreibe ich wütend...

1-Ich habe gekriegt meine AIRBUSX installierte mit Freude

2-ich habe gelesehen handbuch komplett habe ich alles gemacht

3-Erste und leztte problem throtlle und A/THR knopf kein funktion und reagiert nicht

4-Ich habe zu hause von euch PMDG MD11-PMDG 747 Saitek x52 pro-saitek rudder-Flight 1 ATR AES 2.08 Und von media markt Flight1 Super 80 pro german airport2 mega airport frankfurt von E-BAY hannover-Paris LFPG-Venedig- die hat wenig problem aber ich habe alles selber gemacht und entfernt.Bis jetzt hier habe nicht geschrieben mit eine problem alles geschäft.

5-Ich habe über dieses probleme ihre lösung alle forum gelesen und was habe ich gefunden habe ich versucht.FSUIPC einstellungen-system ordner lösen wechslen treiber aktuelisieren-saitek treiber entfernen neu installieren noch alle handbuch wieder lesen und für take off alles machen.

6-Immer reagiert nicht.Hmm fragen den support.Ich habe zu erst mit e-mail gefragt-Okey eine tag vorbei habe ich antwort bekommen.Meine FADEC datei AIRBUS TXT datei wollte ihre support.

7-Ich habe gerade gesendet...

8-antwort alles OKEY NORMAL-support brauccht screen shot.Ich habe ungefahr 10 mal photografiert und gesendet...

9-antwort alles muss normal sein für take off.Okey habe ich alles gemacht

10-ich habe wieder mit screen shot gesendet throttle und A/thr immer reagiert nicht..Kein antwort......

11-Ich habe kein lösung bekommen und habe ich angerufen...

12-an der telephon ihre support hat gesagt "kalibrieren okey" :)

13-alles ok kein lösung

14-okey ich galub sie lösen dieses problem nicht ich will zürück schicken.Okey ich habe e-mail bekommen mit dieses retouren nummer und dem rechung schicken.

15-Ich habe in den forum auch gescriben naturlich.iHRE support team sagt datei-fadec system datei schicken

16-ich habe 100 mal gesagt sie haben schon.

17-Ihre support sagt wenn schicken sie nicht wir können nicht helfen

18-Das problem nicht wegen log datei oder FADEC AEROSOFT SUPPORT HAT schon gesagt

19-Treiber aktuelisierin hat jemand geschriben habe ich schon gemacht

20-FSUIPC einstellungen ändern ich habe schon versucht

21-für take off alles muss machen ihre mit handbuch steht alles....ALLES habe gelesen habe ich alles gemacht

22-AIRBUS X datei steht fsx files fsx datei wecsheln lösen.Habe ich schon gemacht

23-Saitek treiber alter version installieren .habe ich schon gemacht

Okey das ist meine problem sagt immer ihre support geliche lösung.Jetzt sie sagen ruhe und respeckt bitte..Was ist das...was muss ich noch screiben.Was denn.Jeden tag muss ich ihre meine datei senden oder was.Sie sind beta tester von dieses airbus.Wie haben sie getestet.Vom welche flugzeug macht jede woche update.Das flugzeug komplett krank..Mit dem update sie wollen abdecken.Ich bin nich anfenger.Ich fliege zeit 8 jahre und habe ich gute pc kentnisse.Aber ich galub sie sind änfenger für neu flugzeug entwicklung.Ich habe meine box zürück gesendet sie sagen wir schicken wieder zu mir.Ich will nicht ihre kaputt flugzeug.Ihre support team kein ahnung sowieso.Damit lösen wir dieses problem notwendig FSUIPC-JOYSTIK bla bla bla....Was soll das jedes mal sagt geliche.Wir brauchen FADEC LOG UND dieses datei und das ....Jeden tag muss ich senden oder was.Verloren sie meine datei glaub ich.Oder interessieren sie ihre kunden problem.Sie haben sich auswendig gelernt.Sie müssen handbuch lesen und machen.OKEY-OKEY alles okey aber reagiert nicht geht nicht kein funktion......Das problem nicht von mir von AEROSOFT dieses problem

Ich habe gewartet 1 jahre.Für neu AIRBUS.Aber das ist offensichtlich das payware komplett krank.Sie warten auf von mir respeckt..Ich habe nich mehr gedult.Ich wil mein geld zürück.Ich glaube ich bin nicht ihren kunde.Sagt jemand wenn sagen sie so jemand hilft nicht.EGALL...Sowieso verstehen sie nicht.Ich habe alle gemacht sie sagen wieder haben sie das gemacht....Immer nocht gleiche

Sie haben genug geld gewonnen über .Ich habe kein problem mit dem andere payware aber verstehe ich nicht aerosoft airbus warum macht immer problem und ihren support team auch weiss nicht warum passiert des throttle und auto speed knopf..

Sie haben sich kein ahnung wegen was dieses problem.Weil sie hane vollständige falsche entwicklung.....

Wenn kommt immer neu update das bedeutet auf ihre fehl abdecken..Ich denke das geht bis zum 2.50 oder noch mehrere.Ich wünsche ihnen mit der airbus gute flight.Ich will bald meine geld zürück.Wenn es geht noch weiter ich schreie ihre.Weil ich habe ihre keine respekt und verständnis..Weil sowieso sie haben mir nicht geholfen hiermit ich denke ich bin nicht ihre kunde...BITTE MEINE GELD ZÜRÜCK BITTE:ES GIBT GENUG PAYWARE IST BESSER ALS AIRBUSX und ohne problem danke

Salih Serhat Helvaci

Tailwind Airlines VA ceo

member off IVAO registiered VA

www.tailwindvirtual.jimdo.com

www.tailwind.com.tr

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hello

Sie meinen meine anrede war falsch.Bitte lesen sie wie geht meine problem wie schreibe ich wütend...

1-Ich habe gekriegt meine AIRBUSX installierte mit Freude

2-ich habe gelesehen handbuch komplett habe ich alles gemacht

3-Erste und leztte problem throtlle und A/THR knopf kein funktion und reagiert nicht

4-Ich habe zu hause von euch PMDG MD11-PMDG 747 Saitek x52 pro-saitek rudder-Flight 1 ATR AES 2.08 Und von media markt Flight1 Super 80 pro german airport2 mega airport frankfurt von E-BAY hannover-Paris LFPG-Venedig- die hat wenig problem aber ich habe alles selber gemacht und entfernt.Bis jetzt hier habe nicht geschrieben mit eine problem alles geschäft.

5-Ich habe über dieses probleme ihre lösung alle forum gelesen und was habe ich gefunden habe ich versucht.FSUIPC einstellungen-system ordner lösen wechslen treiber aktuelisieren-saitek treiber entfernen neu installieren noch alle handbuch wieder lesen und für take off alles machen.

6-Immer reagiert nicht.Hmm fragen den support.Ich habe zu erst mit e-mail gefragt-Okey eine tag vorbei habe ich antwort bekommen.Meine FADEC datei AIRBUS TXT datei wollte ihre support.

7-Ich habe gerade gesendet...

8-antwort alles OKEY NORMAL-support brauccht screen shot.Ich habe ungefahr 10 mal photografiert und gesendet...

9-antwort alles muss normal sein für take off.Okey habe ich alles gemacht

10-ich habe wieder mit screen shot gesendet throttle und A/thr immer reagiert nicht..Kein antwort......

11-Ich habe kein lösung bekommen und habe ich angerufen...

12-an der telephon ihre support hat gesagt "kalibrieren okey" :)

13-alles ok kein lösung

14-okey ich galub sie lösen dieses problem nicht ich will zürück schicken.Okey ich habe e-mail bekommen mit dieses retouren nummer und dem rechung schicken.

15-Ich habe in den forum auch gescriben naturlich.iHRE support team sagt datei-fadec system datei schicken

16-ich habe 100 mal gesagt sie haben schon.

17-Ihre support sagt wenn schicken sie nicht wir können nicht helfen

18-Das problem nicht wegen log datei oder FADEC AEROSOFT SUPPORT HAT schon gesagt

19-Treiber aktuelisierin hat jemand geschriben habe ich schon gemacht

20-FSUIPC einstellungen ändern ich habe schon versucht

21-für take off alles muss machen ihre mit handbuch steht alles....ALLES habe gelesen habe ich alles gemacht

22-AIRBUS X datei steht fsx files fsx datei wecsheln lösen.Habe ich schon gemacht

23-Saitek treiber alter version installieren .habe ich schon gemacht

Okey das ist meine problem sagt immer ihre support geliche lösung.Jetzt sie sagen ruhe und respeckt bitte..Was ist das...was muss ich noch screiben.Was denn.Jeden tag muss ich ihre meine datei senden oder was.Sie sind beta tester von dieses airbus.Wie haben sie getestet.Vom welche flugzeug macht jede woche update.Das flugzeug komplett krank..Mit dem update sie wollen abdecken.Ich bin nich anfenger.Ich fliege zeit 8 jahre und habe ich gute pc kentnisse.Aber ich galub sie sind änfenger für neu flugzeug entwicklung.Ich habe meine box zürück gesendet sie sagen wir schicken wieder zu mir.Ich will nicht ihre kaputt flugzeug.Ihre support team kein ahnung sowieso.Damit lösen wir dieses problem notwendig FSUIPC-JOYSTIK bla bla bla....Was soll das jedes mal sagt geliche.Wir brauchen FADEC LOG UND dieses datei und das ....Jeden tag muss ich senden oder was.Verloren sie meine datei glaub ich.Oder interessieren sie ihre kunden problem.Sie haben sich auswendig gelernt.Sie müssen handbuch lesen und machen.OKEY-OKEY alles okey aber reagiert nicht geht nicht kein funktion......Das problem nicht von mir von AEROSOFT dieses problem

Ich habe gewartet 1 jahre.Für neu AIRBUS.Aber das ist offensichtlich das payware komplett krank.Sie warten auf von mir respeckt..Ich habe nich mehr gedult.Ich wil mein geld zürück.Ich glaube ich bin nicht ihren kunde.Sagt jemand wenn sagen sie so jemand hilft nicht.EGALL...Sowieso verstehen sie nicht.Ich habe alle gemacht sie sagen wieder haben sie das gemacht....Immer nocht gleiche

Sie haben genug geld gewonnen über .Ich habe kein problem mit dem andere payware aber verstehe ich nicht aerosoft airbus warum macht immer problem und ihren support team auch weiss nicht warum passiert des throttle und auto speed knopf..

Sie haben sich kein ahnung wegen was dieses problem.Weil sie hane vollständige falsche entwicklung.....

Wenn kommt immer neu update das bedeutet auf ihre fehl abdecken..Ich denke das geht bis zum 2.50 oder noch mehrere.Ich wünsche ihnen mit der airbus gute flight.Ich will bald meine geld zürück.Wenn es geht noch weiter ich schreie ihre.Weil ich habe ihre keine respekt und verständnis..Weil sowieso sie haben mir nicht geholfen hiermit ich denke ich bin nicht ihre kunde...BITTE MEINE GELD ZÜRÜCK BITTE:ES GIBT GENUG PAYWARE IST BESSER ALS AIRBUSX und ohne problem danke

Salih Serhat Helvaci

Tailwind Airlines VA ceo

member off IVAO registiered VA

www.tailwindvirtual.jimdo.com

www.tailwind.com.tr

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Also ich hab folgendes problem zum Airbus X: Wenn ich den A321 wähle, da kann man nicht bei der INIT page die daten FROM/TO eingeben. da stehen ansonsten 2 Shlashes. und das 2 Problem ist: Wenn ich den schub mit dem Joystick erhöhe, sinkt der Schub wieder auf Leerlauf. Was kann ich tun bzw was mache ich falsch??

Bitte um eine schnelle Antwort.

MFG

Fabian!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

habe anscheinend irgendwie Problem 2 gelöst. Keine Ahnung wie. Aber Das mit der MCDU steht noch bevor. Genaueres: Bei der INIT Page wo man FROM/TO eingegebn muss steht noch ncihts. Ich gebe mal z.B EDDF/LOWW ein und drücke LSK1R. Dann kommt aufeinmal die Striche/Strich/Strich. Wass soll das heißen? Und ohne Route bin ich verloren im Onlinefliegen.!!!

MFG, Fabian.!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Serhat,

wenn ich deine Zeilen richtig lese, dann hast du im Grunde 2 Probleme.

1. Problem

Dein Schubregler deines Saitek X52 funktioniert nicht.

2. Problem

Der Autothrottle Button (Schalter) im Panel hat keine Funktion.

Somit müssen wir erst mal das X52 Problem lösen. Dann löst sich nämlich Problem Nummer 2 wahrscheinlich von selbst. Denn wenn dein Schubregler nicht funktioniert, dann kann auch der ATHR nicht funktionieren.

ATHR schaltet man ja nicht manuell, sondern das geht ja automatisch (FBW). Das heist, sobald du den Schubregler beim TO in Position FLX oder TOGA schiebst, schaltet sich der ATHR von selber an.

Sobald den Schub auf IDLE zurück ziehst, schaltet er sich auch von selbst wieder ab.

Dazu aber später mehr.

Ich gehe davon aus, das in der Windows-Systemsteuerung dein X52 erkannt ist, und ebenso der FSX den X52 mit allen Achsen kennt, und die X52 Schubreglerachse als einzige Leistungseinstellungsachse zugewiesen wurde.

Ist dies alles korrekt?

Ich warte erst auf deine Antwort, und dann machen wir weiter.

Gruß Gerd

EDIT: Habe das gerade mal selber mit dem X52 probiert. X52 an USB. WIN7 erkennt sofort die Hardware und lädt Treiber. Nach wenigen Sekunden ist der X52 installiert.

FSX gestartet. Die Leistungseinstellungsachse der Z-Achse zugeordnet. Bei meinen Saitek Throttle Quadranten die Leistungseinstellungsache gelöscht. FSX beendet und neu gestartet.

Airbus X geladen und und auf die RWY gestellt. Die wichtigsten Sachen in der MCDU eingegeben. TO cfg bestätigt. Schub 40% und nach Stabilisierung auf TOGA Stellung, und somit hat sich auch die ATHR aktiviert. Leistung im Überfluss und der Vogel hob bei VR 145 Butterweich ab. Im Steigflug den Schub auf IDLE und der ATHR flog raus. Also alles bestens. :)

Link to comment
Share on other sites

Danke für ihren hilfe aber dieses lösung habe ich schon versucht.Sowieso ich habe nihct mehr AIRBUSX ich habe zürück gesendet.Was gibts in der HANDBUCH habe ich alles gemacht aber auf jeden fall schub und A/THR kein funktion-....Ich dachte das problem wegen mir aber das ist offensichtlich ich´fliege nicht erste mal.Das flugzeug ist komplett krank.Danke schön für ihre hilfe...Aber ich will mein geld zürück.Weil 3 wocheich habe mich mühe gegeben aber immer geht nicht....

serhat

Link to comment
Share on other sites

Hello

Ja das ist stimmit.Was sagt jemand mache ich sofort.Aber geht nicht.Ich danke für ihren hilfe.Aber das problem nicht von mir.Muus den aerosoft zustimmen das ist falche entwicklung.Und aerosoft muss wieder überlegen und kontrollieren wie geht support team.Die hat keine ahnung....Das ist meine meinung ich bin mit echte flugsimulatör auch geflgen und airbus cockpit auch gesehen.aber die throttle steht nicht so blöd.Das payware muss neu entwickeln von der andere firmen.Ich hoffe PMDG-oder Fight1 macht beser.Weil von AEROSOFT AIRBUSX schwer krank.für mich ist tot....Danke

Link to comment
Share on other sites

kann mir den keiner helfen??

Hi,

sorry, dein posting ging in den posts von Serhat komplett unter.

Du gibst also Departure und Arrival Airport in die MCDU ein, und dann erscheinen da nur /// ?

Das muss ich mal selber erst testen. Geht momentan nicht, da ich gerade mit dem Bus unterwegs bin.

Da ich bis dato immer vorher schon einen Flugplan geladen hatte, und somit FROM/TO schon richtig vorbelegt ist.

Das Format der Eingabe sollte ja so aussehen z.B. EDDM/EDDF

Bis dato hat die MCDU jede Eingabe akzeptiert. Selbst Änderungen im Flugplan (löschen oder hinzufügn von Wegpunkten) funktioniert einwandfrei.

Wegen deines Schubproblems:

Du hast alle Eingeben vor dem TO in die MCDU erledigt. PERF & INIT alles gefüllt?

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

kann mir den keiner helfen??

Hello

Ich wünche dir viele chance.Ich wollte auch hilfe von aerosoft support.Aber habe ich zürück gegeben.Die hat keine airbus kentnisse:)

Ich verstehe das auch nicht warum müssen wir EDDF-LOWW fliegen warum.Kann jemand erzählen.Ich verstehe nicht warum.Wenn fliegen wir geht funktion oder was wer hat denn gedacht warum müssen fliegen von frankfurt nach wien:)Installierein und geseztlich müssen wir fliegen.:) hehe

Link to comment
Share on other sites

Hello

Ich wünche dir viele chance.Ich wollte auch hilfe von aerosoft support.Aber habe ich zürück gegeben.Die hat keine airbus kentnisse:)

Ich verstehe das auch nicht warum müssen wir EDDF-LOWW fliegen warum.Kann jemand erzählen.Ich verstehe nicht warum.Wenn fliegen wir geht funktion oder was wer hat denn gedacht warum müssen fliegen von frankfurt nach wien:)Installierein und geseztlich müssen wir fliegen.:) hehe

Hallo Serhat,

wie du uns in verschieden posts mitgeteilt hast, bist du nicht mehr im Besitz des Aibus X. Du hast ihn doch zurückgeschickt.

Wozu nervst du dann die Gemeinde mit deinen postings noch weiter?

Das Thema sollte für dich erledigt sein. Somit solltest du dich aus weiteren Diskussionen zum Thema Airbus X raushalten.

Sorry an die restlichen User hier. Aber irgendwann reisst auch mein Geduldsfaden. :angry2_s:

Gruß Gerd

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Das thema gehört zu mir.Dann interessiert nicht die jemand.Wann kommt meine geld zürück ich kann aufhören.Ich frage dir oder andere nicht.Ich habe etwas bezahlt nutze ich nicht felschung.OKEY

Link to comment
Share on other sites

Hallo, also ich habe das Problem ganz einfach Gelöst, ich habe einfach meine Saitek Ruder Pedalen Rausgezogen und dann den Airbus Geladen und

Schwupps da ging es. Also es liegt auf jedenfall an den Joystick o.a.

MFG

Dennis

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use