Jump to content

Throttle Problem


serhat

Recommended Posts

Servus liebe aerosoft admin...

Ich habe diese monat (oktober) die airbus x dvd version gekauft.Ich habe installiert aber habe ich eine probleme. das Flugzeug von throttle keine funktion.Ich habe viel über das Thema dieser Forum gelesenn ich habe versucht ein Gewebe zu machen, aber immer noch keine funktion.FSUIPC 4.60 schon drauf.aber geht nicht..

Offensichtlich hat dieses Flugzeug nicht ausreichend getestet wurde veröffentlicht in.Nun wir warten auf von euch eine lösung.Wir glauben, dass so bald wie möglich zu lösen....danke

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use