Jump to content

Airbus X


dsp

Recommended Posts

Hallo zusammen,

eine kurze Frage:

Könnt Ihr mir sagen, wo ich eigentlich das Manual für den Airbus X downloaden kann?

Ich habe die Download Version und konnte dann zwar Manuals downloaden, jedoch vermisse ich

ein Manual mit einem Short-Cut Verzeichnis. Gibt es so etwas? Also ein Handbuch, wo alle Tastaturbefehle etc.

verzeichnet sind. Hab bis jetzt noch nichts gefunden, ausser Checklisten etc.

Das wäre klasse. Ansonsten ein super Produkt.

Ich habe mir jetzt auch ein Joystick bestellt mit Throttle Funktion, da ich mit der Tastatur den Schubhebel nicht bedienen kann.

Ich hoffe, daran lag es.

Hat jemand noch eine Idee? Ich hoffe, es liegt nur an dem noch fehlenden Joystick.

Aber auch im Flug unter Autopilot geht NUR A/THR immer wieder aus. Hat jemand eine Idee voran das liegt?

Wäre über Tipps sehr dankbar !

LG

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel!

Das mit dem A/THR ist zu umfangreich und hier nicht zu erklären. Du musst die Handbücher genau lesen, um zu verstehen,was passiert, wenn man etwas Bestimmtes mach/verändert/bedient.. Ich habe auch lange gebarucht, um dahinterzukommen. Und ich blicke noch lange nicht durch. Lebensaufgabe.....Eine Liste mit Tastaturbefehlen kenne ich auch nicht.

Gruß Herbert

Link to comment
Share on other sites

Hallo Daniel!

Das mit dem A/THR ist zu umfangreich und hier nicht zu erklären. Du musst die Handbücher genau lesen, um zu verstehen,was passiert, wenn man etwas Bestimmtes mach/verändert/bedient.. Ich habe auch lange gebarucht, um dahinterzukommen. Und ich blicke noch lange nicht durch. Lebensaufgabe.....Eine Liste mit Tastaturbefehlen kenne ich auch nicht.

Gruß Herbert

Danke,

kann man sich das Handbuch denn irgendwo downloaden? Habe die Download version gekauft. Da war nur Manual Airbus X 1 & 2 dabei. Waren aber nur wenige Seiten.

Ist das schon das ganze Handbuch ?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Danke,

kann man sich das Handbuch denn irgendwo downloaden? Habe die Download version gekauft. Da war nur Manual Airbus X 1 & 2 dabei. Waren aber nur wenige Seiten.

Ist das schon das ganze Handbuch ?

Wenige Seiten? Bei mir sind es 140 Seiten Vol.1 bis Vol.7

Es gibt nur das, was beim Setup installiert wird, bzw. das was Du in deinem Shopaccount findest.

Link to comment
Share on other sites

Wenige Seiten? Bei mir sind es 140 Seiten Vol.1 bis Vol.7

Es gibt nur das, was beim Setup installiert wird, bzw. das was Du in deinem Shopaccount findest.

Hi vielen Dank!

Hab leider nur 2 Mauals Vol.1 & 2 gesehen...

Ich schau nochmal nach.

LG

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Hi vielen Dank!

Hab leider nur 2 Mauals Vol.1 & 2 gesehen...

Ich schau nochmal nach.

LG

Daniel

Gibt es denn irgendwo ein deutsches komplettes Manual. Mir fehlt auch die Infos fürden FMC...

Ich finde unter meinen Downloads bei Aerosoft nur komplett Manuals in Niederländisch und Russisch... super ;-)

Kann mir jemand einen Tipp geben

Vielen Dank !

LG

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Wenige Seiten? Bei mir sind es 140 Seiten Vol.1 bis Vol.7

Es gibt nur das, was beim Setup installiert wird, bzw. das was Du in deinem Shopaccount findest.

Ist Dein Manual in Deutsch?

Link to comment
Share on other sites

Ist Dein Manual in Deutsch?

Noch eine Frage ;-)

Bei mir schaltet sich der A/THR immer aus, wenn ich in der Luft bin. Wenn ich ihn wieder aktiviere, schaltet er sich wieder aus nach einigen Sekunden.

Benutze noch keinen Joystick, da dieser bestellt ist (mit Throttlecontrol). Mit der Tastatur kann ich den Schubhebel nicht bewegen, Richtig?

Muss ich noch was im FMC programmieren? Schub müsste doch trotzdem gehen, oder?

Danke!

LG

Daniel

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

1. Mein Manual ist auch in englisch, für den Einführungsflug gibt es eine deutsche Version

2. Throttle geht nicht mit Tastatur.

3. Dein Problem lässt daruf schließen, dass Du dich nicht an die Anweisungen des Einführungsflugs gehalten hast.

4. Noch ein Tipp, kopier mal den Ordner "AerosoftAirbus" aus dem Verzeichnis ..\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Dateien in das Verzeichnis ..\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Files. Damit sollte sichergestellt sein, dass er die panel states richtig lädt. Der Installer kennt keine lokalisierten Versionen vom FSX.

Link to comment
Share on other sites

1. Mein Manual ist auch in englisch, für den Einführungsflug gibt es eine deutsche Version

2. Throttle geht nicht mit Tastatur.

3. Dein Problem lässt daruf schließen, dass Du dich nicht an die Anweisungen des Einführungsflugs gehalten hast.

4. Noch ein Tipp, kopier mal den Ordner "AerosoftAirbus" aus dem Verzeichnis ..\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Dateien in das Verzeichnis ..\Eigene Dateien\Flight Simulator X-Files. Damit sollte sichergestellt sein, dass er die panel states richtig lädt. Der Installer kennt keine lokalisierten Versionen vom FSX.

Hi!

Ja, vielen Dank.

Es funktioniert alles jetzt.

LG

Daniel

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use