Jump to content

,,Seahawk & Jayhawk X ´´ Brauche Hilfe!!


Soap

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

ich bin neu hier und wollte euch mal eine Frage zu ,,Seahawk & Jayhawk X´´ stellen.

Und zwar habe ich mir das AddOn für meinen FSX (Professional und Acceleration) geholt.

Tja und voller Vorfreude in das Laufwerk geschoben , installiert (Key war in Ordnung) , übrigens ins Verzeichnis wie folgt :

C:/Programm Files(x86)/Microsoft Games/Microsoft Flight Simulator X

Als die Installation fertig war hab ich den FSX gestartet und bin unter Einsätze aber es war keine Seahawk & Jayhawk X Mission drin .

Keine Einzige!!

Ich habe mir ne Demo von Rescue Pilot runtergeladen und installiert und die hatte eine Mission und ne eigene Kategorie ( wie z.B.: Millitär,Polizei,Abenteuer)

Ja nun bin ich etwas enttäuscht ich habe immerhin 40€ dafür ausgegeben , und es geht nicht :-( Schade.

Aber die Helis kann ich bis auf den Jayhawk alle im Freiflug fliegen . Der Jayhawk ist irgendwie nicht da. :-(

Meine PC (Laptop)

HP Pavillion Dv-6

Intel Core i7 x1.66 (2.88 auf Höchstleistung)

Windows 7 64-bit

nVidia GeForce M230 GT (ca 1 GB Speicher)

4 GB RAM Speicher

Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte :-)

MfG

Soap

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Seahawk auch

und soweit ich weiß sind das keine richtigen Missionen, sondern Vorgefertigte Flüge, die du einfach nur wie alle anderen gespeicherten Flüge im Freiflug laden musst.

Falls die Dateien niht angezeigt werden dann schau mal im Ordner Dokumente unter Flight Simulator X-Dateien, ob die darein installiert wurde.

Gruß Miko

Link to comment
Share on other sites

Ich habe den Seahawk auch

und soweit ich weiß sind das keine richtigen Missionen, sondern Vorgefertigte Flüge, die du einfach nur wie alle anderen gespeicherten Flüge im Freiflug laden musst.

Falls die Dateien niht angezeigt werden dann schau mal im Ordner Dokumente unter Flight Simulator X-Dateien, ob die darein installiert wurde.

Gruß Miko

Ahhh Sorry das wusste ich nicht blush.gif

Vielen Dank für die Hilfe !!

MfG

Soap

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

habe mir das add on vor längerer Zeit schon gekauft und installiert, leider kann ich die Hubschrauber nicht starten :-(

Wie geht das, gibt es da ne einfache Erklärung?

Kann die Einstellung so verändert werden dass es funktioniert wie bei den vorinstallierten R22 und Jet Ranger???

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Moin Moin liebe Gemeinde,

mir ergeht es auch so wie oben beschrieben. Ich habe das Add On installiert. Die Helis sind in der Datenbank. Wenn ich den Hubschrauber aufrufe, so fliegt er bereits. Ich will doch von einem Schiff starten. Und wo sind die Schiffe?

Im Handbuch heisst es, e.g.: um diesen Flug zu starten: Aerosoft - on Xcraft. In der Add On Scenery weden die Schiffe nicht angezeigt. Auch nicht unter den Flugplätzen.

Stellen wir uns mal ganz dumm: was muß ich tun, um tatsächlich auf einem Schiff die Triebwerke zu starten und einen Freiflug hinzulegen. Oder den beschriebenen: Training LHD nach London City?

MfG MFG5

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use