Jump to content

AntalyaX FS2004 Flatten problem


Recommended Posts

Hi,

Erstmal danke für Antalya X, super geworden! Hab aber ein kleinen Bug , und zwar wenn ich von einem anderen Airport anfliege habe ich ein Flatten problem ,siehe screenshots! (FS2004) Bin in München gestartet .

Danke vorab!

Lg Chris

post-26142-033201100 1287647389_thumb.jp

post-26142-049125000 1287647439_thumb.jp

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Selbes Problem hier. Bin von München über Dortmund (beides German Airports) nach Antalya geflogen.

post-34533-010346700 1287679698_thumb.jp post-34533-027927700 1287679715_thumb.jp

Stelle ich mich direkt nach dem Flusistart nach LTAI, ist alles ok. Eine alte AFCAD, die zusätzlich laufen könnte, ist nicht mehr vorhanden. Hat jemand ne Idee?

Link to comment
Share on other sites

Ja, da haben die Kollegen einen klitzekleinen Umrechnungsbug drinnen. Ich hab heute (mit Dank an die Kollegen!) den Airport auch erhalten und kann es hier sofort nachvollziehen.

Standard-Airport sowie das beigelegte Airportfile liegen auf 177ft.

Umgerechnet im FS sind dies 53.949000 m laut AFX.

Nun liegt aber das LTAI_flat.bgl mit einem Aera16N-Flatten auf 53.930 m und damit schlicht zu tief. Es wird beim Anflug zum Flackerfehler kommen.

Einfach ein neues besseres Flattenfile (vielleicht sogar geschickterweise als LWM) ist nötig, sollte kein großer Akt sein. Vielleicht kann man dann ja auch noch ein wenig die Performance-Schraube drehen.

Ciao,

Rainer.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Ich habe das gleiche Problem. Der Flieger rollt und steht auf 2 Untergründen. Würde mich nach heutigem Erwerb auf ein baldiges Update freuen.

Liebe Grüße und danke vorab

Martin

Link to comment
Share on other sites

Meiner Ansicht nach müsste auch das AFCAD updated werden. Ich habe in AYT so gut wie keinen Traffic, obowhl ich MyTraffic und viele Airlines aus WOAI installiert habe. Wenn ich mir das Afcad anschaue sind viele Gates zu klein belegt (RAMP_GA).

Ansonsten finde ich die Scenery sehr schön.

Grüsse

Patrick

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

...obowhl ich MyTraffic und viele Airlines aus WOAI installiert habe.

Sorry für den OFFtopic: Geht das?! MyTraffic und WOAI parallel??? Das wußte ich nicht und das wäre ja der Hammer!!! (... und dann auch meine zukünftige Lösung für Lateinamerika... :wub: )

OFFtopic aus.

Viele Grüße,

Immanuel

Link to comment
Share on other sites

Danke Tim (und natürlich Martin und Peter) für die sehr schnelle Reaktion und auch für die Behebung noch anderer hier nichtgenannter Punkte.

Sieht von der Höhenmitgabe im Flattenfile deutlich besser aus. Von der Theorie sollten die Flackerprobleme weg sein, wenn man von draußen anfliegt.

Wenn Ihr noch die Möglichkeit bekommen würdet, die Frames ein wenig zu optimieren, dann gäbe es bestimmt auch für kritische Augen wenig zu kritisieren.

Schöne Texturen habt Ihr genommen. :)

Viele Grüße,

Rainer.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Danke Tim (und natürlich Martin und Peter) für die sehr schnelle Reaktion und auch für die Behebung noch anderer hier nichtgenannter Punkte.

Sieht von der Höhenmitgabe im Flattenfile deutlich besser aus. Von der Theorie sollten die Flackerprobleme weg sein, wenn man von draußen anfliegt.

Wenn Ihr noch die Möglichkeit bekommen würdet, die Frames ein wenig zu optimieren, dann gäbe es bestimmt auch für kritische Augen wenig zu kritisieren.

Schöne Texturen habt Ihr genommen. :)

Viele Grüße,

Rainer.

Kann mich nur anschließen. Vielen Dank für die schnelle und gute Lösung des "Problems". So kann Service aussehen!

Liebe Grüße

Martin

Link to comment
Share on other sites

Sorry Problem war behoben, nach dem ich die beiden Dateien neu installiert habe.

Gruss

Patrick

Hallo zusammen

Bei mir dringen beim Terminal 1 die Standardgebäude durch. Ebenfalls hat es auf den Taxyways überall Schilder der Standardscenery sowie auch der Originaltower ist vorhanden :unsure:

Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nur anschließen. Absolut tolle Szenerie.

Allerdings bin auch ich von den durchscheinenden Default-Objekten am Terminal 1 betroffen. Habe die Szenerie deinstalliert und inkl. Fix neu installiert. Hat leider nix an dem Problem geändert.....

Alex

Link to comment
Share on other sites

Ich kann mich nur anschließen. Absolut tolle Szenerie.

Allerdings bin auch ich von den durchscheinenden Default-Objekten am Terminal 1 betroffen. Habe die Szenerie deinstalliert und inkl. Fix neu installiert. Hat leider nix an dem Problem geändert.....

Alex

Hallo Alex, hallo Patrick,

habt ihr vielleicht MyTraffic oder ein anderes Anddon installiert, welches ein "weiteres" AFCAD zur verfügung stellt? Wenn ja, dann muss dieses AFCAD deaktiviert werden. Bei zum Beispiel MyTraffic halte im MyTraffic-"Scenery"-Ordner nach einer Datei, die mit "LTAI" beginnt ausschau. Diese muss deaktiviert werden, ganz einfach, indem man .BGL in .OFF umbenennt. Hinweis! Der Flusi darf nicht laufen und muss vorher beendet werden. Ich hoffe, es hilft! ;)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ein anderes aktives AFCAD war auch mein erster Verdacht. Ich habe allerdings definitiv kein weiteres für Antalya mehr. Habe mehrmals alles manuell gecheckt.

Hm, merkwürdig.......

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use