Jump to content

Maschine " hüpft " beim Pushback


Rothi

Recommended Posts

Zunächst ein dickes Lob für AES. Ich hatte dieses Tool - nach bereits sehr vielen Jahren FS-Nutzung - erst kürzlich installiert. Es gefällt mir so gut, dass ich mir heute weitere Creditpacks bei Aerosoft bestellt habe. Da ich, wie bereits erwähnt, mit AES erst kürzlich begonnen habe, nun zu zwei Fragen:

1.) Die Maschine - MD 10-30 - sprang während des Pushbacks ( schaukelte auf und ab ).

2.) Sobald eine Parkposition erreicht ist, fahren verschiedene Airport-eigene Fahrzeuge - u.a. zwei Hebebühnen an die Maschine heran. Rufe ich dann mittels AES die Catering Fahrzeuge, fahren diese in die Hebebühnen hinein. Ähnliche Probleme im Zusammenhang mit anderen Airport_eigenen Fahrzeugen wie Gepäck-Fahrzeug oder Pushback -Truck.. Wie kann ich diese Probleme lösen.?

Einen schönen Gruß aus EDDT

Gerd

Link to comment
Share on other sites

1) Manual lesen! Repair-For-Push Funktion verwenden!

2) Hast du das Flugzeug vernünftig mit dem AES Tool konfiguriert? (Welche MD10 ist das denn?)

Also fahren die AES Fahrzeuge in Fahrzeuge hinein, die zur eigentlichen Szenerie gehören? Wenn dann kann man da nichts machen.

Link to comment
Share on other sites

Das Handbuch ( Manual ) hatte ich natürlich gelesen. Die Repair for Push Funktion dabei offensichtlich überlesen. Sorry dafür. Bei der Maschine handelt es sich, wie bereits erwähnt, um eine MD 10-30. Die Konfiguration ist ok, alles - von der Fluggastbrücke über die Türen bis hin zum Wasserfahrzeug am richtigen Platz. Wenn sich bezüglich der Airport-eigenen Fahrzeuge nichts ändern lässt, nehme ich das so hin. An meinem positiven Eindruck von AES ändert es nichts.

Danke für die Antwort und Gruß aus EDDT

Gerd

Link to comment
Share on other sites

  • Developer
Wenn sich bezüglich der Airport-eigenen Fahrzeuge nichts ändern lässt, nehme ich das so hin. An meinem positiven Eindruck von AES ändert es nichts.

Wenn Du vom FSX redest, dann könnte es sich ja auch um die FSX generierten Fahrzeuge handeln, die bekommst Du in den FSX Traffic Settings weg, wenn Du den Vorfeld Traffic auf 0% stellst.

Von der Scenery generierte Fahrzeuge gibts ja nur selten (UK 2000 hat welche, die man aber dort auch per Config abschalten kann).

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use