Jump to content

Gibt es auch andere Liveries?


Daktyloskop

Recommended Posts

Hi,

derzeit ist die Condor "60th Anniversary Peanuts" in Arbeit. Voraussichtlich diese Woche fertig.

Die "Snoopy & Woodstock" habe ich gestern bereits hochgeladen.

Bei AVSIM und Flightsim.com findest du ebenfalls noch ein paar Liveries. Zumindest habe ich da schon welche gesehen.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Vielen Dank für Eure Antworten!

Den Reiter "Downloads" bei Aerosoft habe ich bis jetzt immer übersehen! Tut mir wirklich leid!

Dort finde ich jetzt genau was ich suche.

Danke nochmal an Euch und Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Wo bitte gibt es bei Aerosoft einen Reiter "Downloads"? Vielleicht kannst du ja mal sagen, wo du das gefunden hast.

Hi,

siehe mein angehängtes Bild. Links oben in der Ecke unter dem Aerosoft Logo.;)

Da steht Forum - Mitglieder - Portal - Calender - Downloads

da klickste drauf und do kommst in den Downloadbereich.

Ich habe einen Übersichtsthread für die Liveries erstellt. Das ist das ganze ein wenig überichtlicher.

Hier der link

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=39974

Gruß Gerd

post-25843-045780200 1288525325_thumb.jp

Link to comment
Share on other sites

Hi,

siehe mein angehängtes Bild. Links oben in der Ecke unter dem Aerosoft Logo.;)

Da steht Forum - Mitglieder - Portal - Calender - Downloads

da klickste drauf und do kommst in den Downloadbereich.

Ich habe einen Übersichtsthread für die Liveries erstellt. Das ist das ganze ein wenig überichtlicher.

Hier der link

http://www.forum.aer...showtopic=39974

Gruß Gerd

ich bin ja immernoch der meinung das dieser tread mal "gepinned" werden sollte, dann würden fragen wie diese nicht aufkommen

Grüße

Emi

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use