Jump to content

Product-Key nach PC-Neuinstallation nicht mehr gültig!


Recommended Posts

Hallo,

Mein Bruder hat sich das Spiel bei eBay legal gekauft, mit gültiger Seriennummer.

Beim ersten mal hat auch alles gut funktioniert, jedoch musste der PC wegen zahlreicher Perfomancebremsen neu aufgesetzt werden, sprich WIndows neu installieren und Festplatte formatieren.

Nun wollte er das Spiel erneut installieren aber siehe da, es geht nicht da Steam sagt die Seriennummer wurde schon einmal verwendet. Das stimmt ja auch, aber es ist eine Frechheit.

Gibt es dazu eine Lösung? Oder muss er sich eine neue Nummer kaufen? Was nebenbei gesagt ziemlich unverschämt wäre.

MfG

AStyl3zz.

Link to comment
Share on other sites

Bei einer neu Installation brauchst du die Seriennummer nicht nochmal eingeben. Bei der Erstinstallation wird Railworks dauerhaft mit dem Account verbunden mit welchem du/er Railworks registriert hat. Logischerweise ist die Seriennummer dann auch verbraucht und kann nicht nochmal verwendet werden. Einfach mit dem Account anmelden, welcher bei der Erstinstallation verwendet wurde. Und dann kann Railworks über Steam neu Installiert werden.

Gruß, Jim

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich mich nicht täusche hat er sich mit dem bereits bestehenden Account angemeldet und musste die Nummer trotzdem eingeben.

Ich werde aber nochmal nachsehen.

Vielen Dank schonmal :)

//Edit: Top, es funktioniert! Es hat sich rausgestellt das mein Bruder zwei Accounts bei Steam hat und den falschen zur Installation von Railworks benutzen wollte. So konnte es nicht funktionieren.

Also vielen Dank nochmal :)

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use