Jump to content

UT2 Updates + neuer Flugplan


Recommended Posts

Hallo an alle Ultimate Traffic 2 Besitzer,

zu eurer Information:

Im UT2 Forum gibt es ein neues Update (SP2) für Ultimate Traffic 2.

Außerdem ist Version 2 des PowerPacks erschienen.

Zu guter Letzt haben sich die Entwickler dazu entschieden, den Sommer Flugplan von 2010 kostenlos zum Download bereit zu stellen.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle Ultimate Traffic 2 Besitzer,

zu eurer Information:

Im UT2 Forum gibt es ein neues Update (SP2) für Ultimate Traffic 2.

Außerdem ist Version 2 des PowerPacks erschienen.

Zu guter Letzt haben sich die Entwickler dazu entschieden, den Sommer Flugplan von 2010 kostenlos zum Download bereit zu stellen.

Gruß,

Chris

Na endlich.

Das sind sehr gute nachrichten.

Danke fuer den tip.

MFG

Link to comment
Share on other sites

Hallo an alle Ultimate Traffic 2 Besitzer,

zu eurer Information:

Im UT2 Forum gibt es ein neues Update (SP2) für Ultimate Traffic 2.

Außerdem ist Version 2 des PowerPacks erschienen.

Zu guter Letzt haben sich die Entwickler dazu entschieden, den Sommer Flugplan von 2010 kostenlos zum Download bereit zu stellen.

Gruß,

Chris

Hallo Chris,

ich habe das Forum durchforstet aber kein Update gefunden. :unsure: Kannst Du mir mal genau sagen wo die Downloadlinks stehen?

Danke

Link to comment
Share on other sites

Gerne: Unter Product Support for Licensed Purchasers - Ultimate Traffic SP2 Released

- Summer 2010 Schedule Update

- Power Pack Version 2.00 Released

Chris

Danke für die schnelle Antwort.

Aber, obwohl ich mich im Forum registriert habe, ist der Zugang für "Licensed Purchasers" für mich gesperrt.

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch etwas verwirrt. Bei mir hat schonmal garnix funktioniert (Lizenzschlüssel falsch, blabla)

Aber soweit ich verstanden habe: Erst das SP2 installieren (v2.08). Dann PowerPack v2.00 installieren. Dazwischen das UT2 Programm starten (kp, wieso). Rebooten und Summer 2010 Schedule installieren... Ut2 Interface starten, beenden, FSX starten - fertig.

Bitte ausprobieren und berichten, ich gebe keine Garantie! rolleyes.gif

Chris

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch etwas verwirrt. Bei mir hat schonmal garnix funktioniert (Lizenzschlüssel falsch, blabla)

Aber soweit ich verstanden habe: Erst das SP2 installieren (v2.08). Dann PowerPack v2.00 installieren. Dazwischen das UT2 Programm starten (kp, wieso). Rebooten und Summer 2010 Schedule installieren... Ut2 Interface starten, beenden, FSX starten - fertig.

Bitte ausprobieren und berichten, ich gebe keine Garantie! rolleyes.gif

Chris

Genau so habe ich es auch gemacht. Warum man die Zeitzone neu einstellen soll ist unklar macht aber keine große Arbeit.

Leider habe ich jetzt wieder viele Daedalus-Flieger.

Gruß Joerg

Link to comment
Share on other sites

Ich bin auch etwas verwirrt. Bei mir hat schonmal garnix funktioniert (Lizenzschlüssel falsch, blabla)

Aber soweit ich verstanden habe: Erst das SP2 installieren (v2.08). Dann PowerPack v2.00 installieren. Dazwischen das UT2 Programm starten (kp, wieso). Rebooten und Summer 2010 Schedule installieren... Ut2 Interface starten, beenden, FSX starten - fertig.

Bitte ausprobieren und berichten, ich gebe keine Garantie! rolleyes.gif

Chris

öhhh wo finde ich den das SP2 (v2.08) ? Nicht böse sein... :embaressed_s:

gruß

edit: ich nehm alles zurück!!! :lol:

Link to comment
Share on other sites

Leider habe ich jetzt wieder viele Daedalus-Flieger.

Moin,

du hast hier 2 Möglichkeiten:

1. Du schaltest die Daedalus-Flugzeuge aus. Das ist eine Funktion gleich auf der Hauptseite, da wo man auch die Verkehrsdichte einstellen kann.

2. Du machst dir etwas Arbeit und durchsuchst z.B. Avsim.com nach passenden Airlines, die du sehen möchtest. Achte hierbei darauf, das du die richtigen Modele zur Verfügung hast.

Gruß,

Chris

Link to comment
Share on other sites

Moin,

du hast hier 2 Möglichkeiten:

1. Du schaltest die Daedalus-Flugzeuge aus. Das ist eine Funktion gleich auf der Hauptseite, da wo man auch die Verkehrsdichte einstellen kann.

2. Du machst dir etwas Arbeit und durchsuchst z.B. Avsim.com nach passenden Airlines, die du sehen möchtest. Achte hierbei darauf, das du die richtigen Modele zur Verfügung hast.

Gruß,

Chris

Hallo Chris,

ich habe Daedalus einfach ausgeschaltet.

Du hast in diesem Forum einmal beschrieben, wie man einen neuen Flugplan erstellt. Leider finde ich dieses Thema nicht mehr. Hast du noch den Link. In EDDP landet nicht ein DHL-Flieger und das muß sich ändern :lol:

Gruß

Joerg

Link to comment
Share on other sites

http://www.forum.aerosoft.com/index.php?showtopic=33680&st=20

Auf Seite 2 der erste Beitrag. Hier geht es darum, einen Flugplan zu importieren. Wenn du einen selbst erstellen willst, wüsste ich von keinem Beitrag hier im Forum, aber vielleicht kennt ja jemand einen?

Ist allerdings mit Power Pack 1.08 und UT2 2.4, aber es sollte sich nichts geändert haben.

Gruß

der andere Chris dry.gif

Link to comment
Share on other sites

http://www.forum.aer...pic=33680&st=20

Auf Seite 2 der erste Beitrag. Hier geht es darum, einen Flugplan zu importieren. Wenn du einen selbst erstellen willst, wüsste ich von keinem Beitrag hier im Forum, aber vielleicht kennt ja jemand einen?

Ist allerdings mit Power Pack 1.08 und UT2 2.4, aber es sollte sich nichts geändert haben.

Gruß

der andere Chris dry.gif

Ja genau das habe ich gesucht. Danke. :D

Zum erstellen wollte ich eigentlich den "AI Flight Planner 1.6" nehmen. Mit FSX habe ich noch keine Pläne erstellt. Kennt jemand die Payware von Flight1 nennt sich "AIRTRAFFICFX"???

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Jetzt mal im ernst, man gibt viel geld für UT2 aus und dann wird bei einem Update/Servicepack auch noch Geld verlangt?

6,95$ für ein einfaches Update/Servicepack, was jeder andere Entwickler kostenlos zur Verfügung stellt?

Das ist wirklich schon unverschämt!

Man freut sich auf neue Features und auf ein Update und dann wird man so enttäuscht!

Ich fliege lieber mit der Sommer Schedule weiter, die kostet ja zum Glück nichts!

Aber meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich! Gottseidank gibt es den Aerosoft Support der kostenlos und auch besser ist!

So kann man Kunden verlieren; wenn das bei anderen Addons von Flight1 auch so ist, würde ich keine mehr von denen kaufen!

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal im ernst, man gibt viel geld für UT2 aus und dann wird bei einem Update/Servicepack auch noch Geld verlangt?

6,95$ für ein einfaches Update/Servicepack, was jeder andere Entwickler kostenlos zur Verfügung stellt?

Das ist wirklich schon unverschämt!

Man freut sich auf neue Features und auf ein Update und dann wird man so enttäuscht!

Ich fliege lieber mit der Sommer Schedule weiter, die kostet ja zum Glück nichts!

Aber meiner Meinung nach ist das einfach nur lächerlich! Gottseidank gibt es den Aerosoft Support der kostenlos und auch besser ist!

So kann man Kunden verlieren; wenn das bei anderen Addons von Flight1 auch so ist, würde ich keine mehr von denen kaufen!

Also jetzt mal ganz im Ernst. Hast du überhaupt eine klixekleine Ahnung was bedeutet so verdammt viele Flugpläne umzuwandeln, worauf man achten muss, damit keine Fehler auftauchen? Ich glaube nein, ich bin mir sicher das es nicht der Fall ist.

Lade dir das PowerPack runter und dann ändere mal über 3000 Flugpläne. Aber auch bitte real, also schön recherchieren.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Also jetzt mal ganz im Ernst. Hast du überhaupt eine klixekleine Ahnung was bedeutet so verdammt viele Flugpläne umzuwandeln, worauf man achten muss, damit keine Fehler auftauchen? Ich glaube nein, ich bin mir sicher das es nicht der Fall ist.

Lade dir das PowerPack runter und dann ändere mal über 3000 Flugpläne. Aber auch bitte real, also schön recherchieren.

Ähhm, ich hatte garnicht mitgekriegt, dass es ein neues servicepack gibt! Wurden da nur die Flugpläne geändert, oder auch noch ein paar zusätzliche paints für die Flieger?

Gruß,

Momo :)

Link to comment
Share on other sites

Ähhm, ich hatte garnicht mitgekriegt, dass es ein neues servicepack gibt! Wurden da nur die Flugpläne geändert, oder auch noch ein paar zusätzliche paints für die Flieger?

Gruß,

Momo :)

Hi,

was wir meinen ist das Flugplanpaket Winter 2010 für 5€. Dort sind massig von angepassten Flugplänen enthalten, und auch nur Flugpläne. Keine Bemalungen nichts.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hey , ich weiß ist ein etwas anderes Thema aber ich habe UT2 neu installiert un habe jetzt die 2.08 Version gedownloaded.

Das Problem ist aber das ich nicht die aktuelle Version von UT2 commercial schedule data habe , ich habe im mom die Version 1.0 , nötig ist aber die Version 3.0 , sobal ich aber auf den in UT2 vorhanden Update-link drücke öffnet sich eine Internetseite : 404 Error ...

Hat jemand eine Idee wie ich ansonsten das Update erhalten kann ?

LG und Danke im voraus =)

Link to comment
Share on other sites

Die Version des Schedules sagt nur etwas über den Zeitraum aus, in dem die Flugpläne liegen:

V1: Sommer 2009

V2: Sommer 2010

V3: Winter 2010/2011

Das Update auf V2 ist kostenlos (im Forum anmelden und downloaden)

Das Update auf V3 kostet ich glaube 5,99us$.

Link to comment
Share on other sites

Die Version des Schedules sagt nur etwas über den Zeitraum aus, in dem die Flugpläne liegen:

V1: Sommer 2009

V2: Sommer 2010

V3: Winter 2010/2011

Das Update auf V2 ist kostenlos (im Forum anmelden und downloaden)

Das Update auf V3 kostet ich glaube 5,99us$.

achsooo ok

Vielen Dank :D , hast mir echt weitergeholfen :D

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use