Jump to content

FS9 stüzt beim Hochfahren ab


Freddy.L

Recommended Posts

Hi

Habe seit gestern ein Problem mit dem Fs9 beim Hochfahren stürzt er ohne Fehlermeldung ab. Im FSX funktioniert alles ohne Probleme.

Habe gestern die QualityWings 757 installiert wollte sie ausprobieren und dann ist er abgestürzt. So geht das jetzt die ganze Zeit

habe die 757 auch schon deinstalliert aber das hilft nix. Habe mich auch schon im Internet versucht schlau zu machen, aber nicht´s gefunden.

Liegt es vielleicht am Mega Airport München 1.02 ?

Mein System

WIndows 7 Home Premium 64bit

4GB RAM

IntelCore Duo 2x2.6 GHZ

1TB Festplatte

Link to comment
Share on other sites

Hi

Habe seit gestern ein Problem mit dem Fs9 beim Hochfahren stürzt er ohne Fehlermeldung ab. Im FSX funktioniert alles ohne Probleme.

Habe gestern die QualityWings 757 installiert wollte sie ausprobieren und dann ist er abgestürzt. So geht das jetzt die ganze Zeit

habe die 757 auch schon deinstalliert aber das hilft nix. Habe mich auch schon im Internet versucht schlau zu machen, aber nicht´s gefunden.

Liegt es vielleicht am Mega Airport München 1.02 ?

Mein System

WIndows 7 Home Premium 64bit

4GB RAM

IntelCore Duo 2x2.6 GHZ

1TB Festplatte

Hi Freddy,

lösche doch einfach mal deine FS9.cfg

Da ist wahrscheinlich der Hund begraben. Die FS9.cfg wird ja beim nächsten Start wieder neu geschrieben.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use