Jump to content

Mega Airport Madrid CTD vor Landung


Recommended Posts

Hallo Leute,

habe reproduzierbar (3 x) beim Nachtflug EDDF-LEMD ca 12 nm vor der Landebahnschwelle von LEMD - egal, ob 18R oder 33L - eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

„Auf Ihrem Computer steht kein Arbeitsspeicher mehr zur Verfügung. Flight Simulator wird beendet. Möglicherweise steht nicht genügend freier Speicherplatz auf Ihrer Festplatte zur Verfügung. Führen Sie eine Datenträgerbereinigung aus, um freien Speicherplatz z“

Arbeitsspeicher (4 GB) ist aber nur zu 1,5 GB belegt; Platz auf den Platten gibt`s zu Hauf - und bei einem Flug LEBL-LEMD trat der Fehler nicht auf. Neben FS9 läuft nur noch NDac und ASE sowie GA-Tools.

System: WinXP (SP3), Intel E8400, Radeon HD 8450 (512 MB)

Ach ja, Scenery: Madrid Barajas 2008 V1.10

Könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen??

Gruß, Heinz-Peter

Link to comment
Share on other sites

Kann dir auch nicht sagen woran es liegt. Kenne das Problem aber selbst. Wenn ich Madrid von außerhalb anfliege habe ich, vergleichbar mit München vor der Version 1.02 immer einen Absturz der auf Speicherüberlauf zurückzuführen ist. Allerdings ist die Tageszeit dabei egal und der Absturz läßt sich umgehen indem man den Simulator bevor man in die kritische Zone einfliegt einfach selber abspeichert, herunterfährt und an der Stelle neu lädt, im Gegensatz zu München wo das vor dem Patch Nachts völlig egal war.

Link to comment
Share on other sites

  • Developer

Hallo Leute,

habe reproduzierbar (3 x) beim Nachtflug EDDF-LEMD ca 12 nm vor der Landebahnschwelle von LEMD - egal, ob 18R oder 33L - eine Fehlermeldung mit folgendem Inhalt:

Ach ja, Scenery: Madrid Barajas 2008 V1.10

Könnt Ihr Euch einen Reim darauf machen??

Gruß, Heinz-Peter

Wenn Du WOAI als AI Traffic einsetzt und das Spanair Paket installiert hast, wirds wohl daran liegen.

Link to comment
Share on other sites

Wenn Du WOAI als AI Traffic einsetzt und das Spanair Paket installiert hast, wirds wohl daran liegen.

Hi Oliver,

habe überhaupt keinen AI Traffic.

Habe den Verdacht, dass da ein Speicherleck produziert wird, da bei dem kürzeren Flug LEBL-LEMD keine Probleme auftraten.

Habe inzwischen die Threads zum OOM gelsen und Deine profunden Ausführungen dazu. Werde mich wohl auf die mühsame Suche begeben müssen. Wenn ich nur wüßte, welche Scenerien zwischen EDDF und LEMD "fehlerträchtig" sind.

Heinz-Peter

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use