Jump to content

suche Spielfilm Mad Pilot " CloudDancer "


Claudio Marc Gerber

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich suche seit einiger Zeit den Flieger - Akro Spielfilm Mad Pilot oder auch CloudDancer genannt , in den Hauptrollen mit David Carradine , Produzent J.Randolph .

Es handelt sich dabei um einen Akro - Piloten in den Staaten ( David Caradine ), der von Airshow zu Airshow fliegt mit seiner PITTS Spezial um immer verücktere

Akro vorführungen zu meistern . Ein Junger Pilot wird auf Ihn aufmerksam und möchte Ihn nach ahnen , doch dieser hat kein Geld um sich eine PITTS zu leisten ,

so fliegt er mit einer Piper Archer Drogen über die Granze von Mexiko im Tiefflug . Dass Risiko dabei waren die Grenzpatroullie die mit einer Mustang P-51 im immer

wieder auf lauerten , bis eines Tages , er sich in in der Luft verteidigen , respektive die Mustang aus Manövrieren musste , um nicht abgeschossen zu werden

( Super Scenen mit der Piper Archer gegen eine P-51 Mustang ) worauf er es schafte die P-51 ins trudeln und somit zum Absturz zu bringen .

Kurz danach musste er Not-Landen und zu Fuss durch die Präri-Wüsste sich bis zum nächsten Telephon Automaten retten , wo er danach abgeholt wurde von seinem Idol

mit der PITTS Special .

Sehr schade dass dieser Film vergriffen ist , doch vielleicht hat jemand von Euch noch eine VHS version davon , Super währe natürlich eine DVD davon zu finden .

Doch dieser Film ist schon zimlich alt , er wurde ende 70er anfang 80er Jahre gedreht .

Mit freundlichen Grüssen

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Ich suche seit einiger Zeit den Flieger - Akro Spielfilm Mad Pilot oder auch CloudDancer genannt , in den Hauptrollen mit David Carradine , Produzent J.Randolph .

Es handelt sich dabei um einen Akro - Piloten in den Staaten ( David Caradine ), der von Airshow zu Airshow fliegt mit seiner PITTS Spezial um immer verücktere

Akro vorführungen zu meistern . Ein Junger Pilot wird auf Ihn aufmerksam und möchte Ihn nach ahnen , doch dieser hat kein Geld um sich eine PITTS zu leisten ,

so fliegt er mit einer Piper Archer Drogen über die Granze von Mexiko im Tiefflug . Dass Risiko dabei waren die Grenzpatroullie die mit einer Mustang P-51 im immer

wieder auf lauerten , bis eines Tages , er sich in in der Luft verteidigen , respektive die Mustang aus Manövrieren musste , um nicht abgeschossen zu werden

( Super Scenen mit der Piper Archer gegen eine P-51 Mustang ) worauf er es schafte die P-51 ins trudeln und somit zum Absturz zu bringen .

Kurz danach musste er Not-Landen und zu Fuss durch die Präri-Wüsste sich bis zum nächsten Telephon Automaten retten , wo er danach abgeholt wurde von seinem Idol

mit der PITTS Special .

Sehr schade dass dieser Film vergriffen ist , doch vielleicht hat jemand von Euch noch eine VHS version davon , Super währe natürlich eine DVD davon zu finden .

Doch dieser Film ist schon zimlich alt , er wurde ende 70er anfang 80er Jahre gedreht .

Mit freundlichen Grüssen

Hi,

willkommen im Club. Suche diesen Film ebenfalls schon seit Jahren. Leider war alles bis jetzt vergebens.

Die Flugaufnahmen sind vom feinsten.

Beim erscheinen auf dem dt. Markt habe ich ihn mir damals in der Videothek ausgeliehen. Wer konnte das ahnen das er heute so rar ist..:angry:

Also wer eine Quelle kennt... nur her damit.

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hi,

@Erwin

die Amazonsuche habe ich schon gemacht, und auch die selben Ergebnisse erhalten. Leider sind US-Videos inm Videoformat NTSC. Weiß nicht genau ob mein alter VHS-Recorder das nimmt.

Daher habe ich bis dato immer daon abgesehen.

Trotzdem Danke

@Max

Danke für den Ebaylik. Da bin ich nun drann. Einer bietet mit. Eventuell ist das Claudio???;)

Mal schaun. Morgen ist Auktionsende.:wub:

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

@Max

Danke für den Ebaylik. Da bin ich nun drann. Einer bietet mit. Eventuell ist das Claudio???;)

Mal schaun. Morgen ist Auktionsende.:wub:

Wäre eher kontraproduktiv gegeneinander zu bieten, oder? :D Man kann sich den Streifen ja auch mal ausleihen.

Ich wünsch dir auf (euch) auf jedenfall viel Glück, das Intro von Immanuel sieht ja sehr, sehr gut aus, dafür dass der Film schon so alt ist.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Hi,

@Erwin

die Amazonsuche habe ich schon gemacht, und auch die selben Ergebnisse erhalten. Leider sind US-Videos inm Videoformat NTSC. Weiß nicht genau ob mein alter VHS-Recorder das nimmt.

Daher habe ich bis dato immer daon abgesehen.

Trotzdem Danke

@Max

Danke für den Ebaylik. Da bin ich nun drann. Einer bietet mit. Eventuell ist das Claudio???;)

Mal schaun. Morgen ist Auktionsende.:wub:

Gruß Gerd

Hallo Gerd,

soweit ich gesehen habe waren 3 im Angebot und ich meinte auch was von VHS gelesen zu haben.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hi,

@Erwin

VHS ja, aber im NTSC Format (USA) und nicht für Europa (PAL). Und da ich nicht genau weiß, ob mein alter VHS-Recorder NTSC kapiert, habe ich davon eben die Finger gelassen.

Aber hat sich sowieso erledigt. Ich habe das gute Stück bei Ebay ersteigert.:wub::D

Danke an Max für den link. :groupwave_s:

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hi,

@Erwin

VHS ja, aber im NTSC Format (USA) und nicht für Europa (PAL). Und da ich nicht genau weiß, ob mein alter VHS-Recorder NTSC kapiert, habe ich davon eben die Finger gelassen.

Aber hat sich sowieso erledigt. Ich habe das gute Stück bei Ebay ersteigert.:wub::D

Danke an Max für den link. :groupwave_s:

Gruß Gerd

Hallo

Bin eben erst ins Forum gegkommen ... nein der Andere der Mit gesteigert hatt wahr nicht ich ...

Ich muss auch sagen dass ich gar kein VHS gerät mehr habe , um den Film anzuschauen ....

Muss in wohl oder übel weiter suchen und hoffen , dass davon irgendwo auf der Wellt eine DVD besteht !?!?!?

Gruss aus Lugano

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use