Jump to content

Dickes Lob an Oliver Pabst


EDDM

Recommended Posts

Servus,

ich muss ein großes Lob an Oliver Pabst aussprechen, besonders für die AES Umsetzung des neuen Münchner Airports. Die spezifischen, für EDDM typischen blauen Treppen-Gangways und die blauen Airport Busse finde ich super!:)

Im übrigen finde ich auch die teilweise an anderen Airports individuell modellierten Airportbusse klasse! Ebenso wie die Spanisch, Italienisch und Französisch sprechenden Einweiser in den jeweiligen Ländern, die sind echt toll! Ich hoffe dass es diese individuellen Bodenfahrzeuge auch bei zukünftigen AES Airports geben wird.

Weiter so, diese Features finde ich echt klasse!:lol:

  • Upvote 4
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use