Jump to content

Mega Airport München


Recommended Posts

Hallo,

ich habe mir heute per download die München Szenerie gekauft. Installation hat funktioniert (d:\FSX). Doch wenn ich den Flusi starte, wird die München Szenerie nicht geladen.

BS ist Windows7 64Home. Weiß jemand Hilfe?

Gruß

Peter

Link to comment
Share on other sites

So weit ich weiß gibt es die München Scenery im Moment nur für FS9.

Die FSX Version kommt noch. Falls du auf die Anzeige im Shop geachetet hast:

*Die FSX-Version vom Mega München wird den Käufern dieser Produktversion kostenlos über den Kunden-Account im Download-Shop bereit gestellt, diese wird in Kürze erscheinen. Die Box wird mit dem Release beide Versionen enthalten.
Link to comment
Share on other sites

So weit ich weiß gibt es die München Scenery im Moment nur für FS9.

Die FSX Version kommt noch. Falls du auf die Anzeige im Shop geachetet hast:

Danke für die schnelle Antwort. Aber ich habe unter der Produktgruppe FSX gesucht und München gefunden. Dort steht FSX (mit * aber keine Erklärung dafür) und FS 2004. Da mußte ich davon ausgehen,

daß dies auf dem FSX läuft:^_^

Link to comment
Share on other sites

ich bin ja ungern kleinlich, aber deine Aussage birgt mehrere Unwahrheiten.

Also ich finde den Airport nicht im FSX Bereich. Lediglich im Bereich - Vorverkauf. Und auf dieser Seite sind 2! Hinweise, dass FSX noch nicht beinhaltet ist. Zum einen trägt das FSX ein Sternchen *, was einem weiter untern zu dem Hinweise führt:

*Die FSX-Version vom Mega München wird den Käufern dieser Produktversion kostenlos über den Kunden-Account im Download-Shop bereit gestellt, diese wird in Kürze erscheinen. Die Box wird mit dem Release beide Versionen enthalten.

Darüber hinaus befindet sich mittig auf der Seite eine einzelne Textzeile, welche sogar noch fett geschrieben ist:

Die momentane Downloadversion beinhaltet nur die FS2004 Version!

Vielleicht sollte man sich doch eine Minute Zeit nehmen und dargebotenen Informationen, welche jetzt nicht wirklich wahnsinnig viele sind, lesen, bevor man sich wundert, warum was nicht läuft.

Link to comment
Share on other sites

@ shorty:

Da heute die Wartungsarbeiten irgendwie nicht glatt liefen, war der Airport im Shop unter der normalen Produken für den FSX.

Ebenso stand auf der Vorverkaufsseite Release der BOX: 22.09.2010 und sie wurde auch grün angezeigt.

Peter könnte man hier nur den Vorwurf machen, das er den Text drunter nicht gelesen hat. Da aber einige Zeitungen schon über den Airport berichtet haben und Peter so wie es aussieht auch nicht ganz der alte Hase im Forum ist ;) wusste er wahrscheinlich nicht das die FSX noch garnicht draussen ist und hat sich nur an den grünen "Lämpchen" orentiert.

Guck mal was ich gestern abend bekommen habe:

Betreff: Ihr Produkt-Alert wurde ausgelöst

Von: info@aerosoft.com

Datum: Mi, 13.10.2010, 20:15

An: MAIL

Priorität: Normal

Sehr geehrter Kunde,

Ihr Produktalert für den Artikel "Mega Airport München" wurde ausgelöst.

Der Artikel ist jetzt bei uns wieder auf Lager.

Also immer Rühig bleiben und den Leuten nicht immer Böses unterstellen. Denn so wie man in den Wald reinruft schallt es herraus :)

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

  • Administrator

Hallo,

gegenwärtig gibt es München tatsächlich nur in der FS2004 Version. Die FSX-Version ist noch in Arbeit und wir erwarten die Fertigstellung ca. Mitte November. Da das Produkt beide Versionen enthält, erhalten alle Kunden, die jetzt schon die FS2004-Version im Downloadshop erwerben, die FSX-Version dann automatisch über ihren Shop-Account. Der Release der Box ist für Ende November geplant.

Gestern hatten traten in unseren Shop-System einige Probleme auf, im Rahmen von Wartungsarbeiten entstanden sind. Dabei kam es leider auch zu Fehlinformationen über die Verfügbarkeit einzelner Produket wie leider auch bei der Box von Mega Airport München. Die Probleme sind inzwischen behoben.

  • Upvote 2
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use