Jump to content
Sign in to follow this  
Mario85

FSX Airbus X Situation

Recommended Posts

So besitze jetzt schon was den airbus X seit der ersten Version.

Die letzte Version 1.21 habe ich leider noch nicht getestet. Wie ist momentan die situation nach dem letzten Update. Ist es besser geworden.

Weil manche sagen die maschine fliegt und dann stürz der Rechner ab.

Wer kann mir hier genaue angaben machen was jetzt wirklich Sache ist ich würde den Flieger ja auch mal richtig fliegen wollen.

Warte auf genau informationen

Danke euch

Gruß

Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Abend Mario,

Geduld ist eine der tugenden, die du auch in einem User-Forum zu genüge haben solltest, da wir nicht den ganzen tag zeit haben, hier zu sein.

Pauschal wird dir diese Frage außerdem keiner beantworten können, da es durchaus auch Leute gibt auf deren Rechner kein Fehler auftritt. Es kann also durchaus sein, dass der Vogel auf deinem Rechner sehr gut fliegt.

lg

Max

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kann denn hier keiner was dazu sagen??

Gruß

Mario

Hi,

habe die 1,21 drauf. Der Quantensprung war dieses Update noch nicht. Es sind ein paar Bugs behoben. Allerdings das Gehampel beim Approach ist immer noch.

CTD´s hatte ich keine.

Daher parkt die Kiste wieder im Hangar. Fliege bis zum nächsten Update wieder meine gute alte QW 757.

Ansonsten ist der Bus ja ok. Mit ein paar klicks in die CDU ist die Kiste startbereit. Und bis zum short final ist auch alles ok und bestens. Aber dann fängts halt an :mad:

Naja...abwarten. Er entwickelt sich noch :)

Gruß Gerd

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach wie vor: Schön anzusehen ... aber Freude kommt auch weiterhin nicht auf. CTD's hatte ich übrigens noch gar nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Abgesehen davon, dass die Geschwindigkeit im Sinkflug ohne Einsatz der Speedbrakes nachwievor viel zu hoch ist und der TOD Bug bei mehr als 5 WPs noch nicht behoben ist, habe ich keine Probleme mit meinem Bus.

Das CTD Problem ist wohl sehr schwer einzugrenzen, da er wohl nur in bestimmten Konstellationen auftritt. Ich hatte von Anfang an keinen einzigen der beschriebenen CTDs.

Die anderen Probleme resultieren IMHO teilweise aus folgenden Gründen:

1. manche User sind nicht bereit sich mit dem Bus auseinanderzusetzen. Er ist zwar für "Feierabendflieger" gedacht, aber einsteigen, Gas geben und abheben ist nicht!

2. es gibt ein Problem mit der Installationsroutine, die lokalisierte FSX-Versionen nicht berücksichtigt und damit verhindert, dass ein korrekter "Panel State" geladen werden kann. Das hat mich am Anfang schier zur Verzweiflung gebracht.

3. Wenn man eine "alte" Version installiert hat und auf die neue updatet, muss die vorherige rückstandslos entfernt werden, was der Installer nicht leisten kann. hier muss leider manuell gearbeitet werden. Das betrifft die fsx.cfg und die dll.xml (ist mehrfach und ausführlich im englischen AirbusX Unterforum beschrieben)

4. Dem AirbusX werden plötzlich Probleme angelastet, die rein gar nichts mit ihm zu tun haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...