Jump to content

FS9 Paris Orly - Bäume auf der Runway


Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche den Airport Paris Orly für den FS9 gekauft.

Nur habe ich ein Problem wenn ich einen Anflug auf die RWY 24 durchführe dann stehen dort in der Mitte der RWY Bäume.

Wenn ich von Orly starte dann sind keine Bäume auf der RWY 24 zu sehen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Link to comment
Share on other sites

Hallo Axel!

Schon die neue Version 1.02 ausprobiert? Einfach deinstallieren, die neue Version herunter laden und installieren.

Peter Werlitz hat dort eine Exclude über die 06/24 gelegt - das sollte das Erscheinen von Bäumen verhindern. Merkwürdig ist nur, dass nicht alle User die Vegetation sehen. Mich eingeschlossen.

Viele Grüße!

Bert

Link to comment
Share on other sites

Das merkwürdige ist ja, das es nicht immer auftritt.

Bei meiner letzten Landung vor 1Std. waren keine Bäume dort, gestern bei 2 Landungen waren sie wieder da!

Bei meinem Vater sind immer Bäume auf der RWY 24.

Ich probiere es mal aus, danke dir!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use