Jump to content

Crash mit AES2.08


Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich habe mir heute Nachmittag AES 2.08 runtergeladen und installiert. Nun Crash jedoch während des Pushbacks jedes Mal mein Flugzeug.

Es passierte in Innsbruck mit der Posky CRJ900 V3 und jetzt auch ein paar Mal in München X mit der 50N737.

Habe nun mal eingestellt, das im Simulator Abstürze nicht erkannt werden, und seither crash es logischerweise auch nicht mehr, aber ums Flugzeug bilden sich während des Pushbacks ne Menge Rauch. Weiss nicht, ob das an AES 2.08 liegt, aber gestern Abend mit der 2.07 hatte ich dieses Problem noch nicht.

Woran könnte das liegen?

Beste Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Suchfunktion?

Repair for Push?

War das mit AEs 2.07 mit diesem Flieger nicht?

Besten Dank. Ok die Suchfunktion habe ich wirklich nicht benutzt, entschuldigung. Das Repair for Push hat jetzt in meinem Fall nichts gebracht, werde nun mal versuchen, die Werte manuell runterzuschrauben, wie ich es in einzelnen Beiträgen gelesen habe. Ich finde es einfach merkwürdig, dass ich dieses Problem vorhin nicht hatte.

Grüsse

Patrick

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use