Jump to content

Real Germany Nord Ost


Recommended Posts

Hallo

ich habe ein Problem mit den Nachteffecten Siehe Bild: . Ich habe einfach in den Bereich keine Nachteffecte ich finde es ist einfach nur manchmal nervent wenn man anfliegt.

Ich hoffe dazu gibts eine Problemlösung!

MFG

Robin

Ps: Schönes Wochenende!

post-23870-087041400 1286572021_thumb.jp

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Hallo Robin,

Ich glaube nicht, dass hier im Forum nur Hellseher sind und ohne Angaben Deinerseits

Lösungen für Dein Problem liefern können.

Es fehlt einfach Alles (Rechner Daten, Betriebssystem, Flightsimulator, Add-Ons).

Eine gegenseitige Unterstützung ist nur möglich wenn man gleich bekannt gibt Was man alles hat und was genau

das Problem ist.

Das Forum ist keine Quizsendung, dafür gibts den Günter Jauch.

Raymond

Link to comment
Share on other sites

Soweit ich weiß, werden doch diese Produkte garnicht mit Nachttexturen geliefert oder? Hab jetz ein bisschen gegooglet, aber leider nichts dazu gefunden.

Vielleicht würde es helfen, sie in der Szeneriebibliothek zu deaktivieren, aber wäre echt am besten, du würdest jetzt erstmal ein paar daten zu deinem system liefern.

lg

Max

Link to comment
Share on other sites

Gut meine Daten:

Addons: FS9 Real Germany Nord / Ost u. GAP 1 EDBM

Mein System:

Prozessor:Intel® Core2 Quad CPU Q9300 @2.50 GHz 2.50GHz

ArbeitsspeicherRAM): 3.00GB

Grafikkarte:Nivida 9600 GT 512MB

Systemtyp: Vista 32 Bit-Betriebssystem

MFG

robin

Link to comment
Share on other sites

Hallo Robin, weder die Real Germany Reihe für den FS9 noch die VFR Germany Reihe für den FSX verfügen über Nachttexturen.

Danke schön für die Antwort aber es ist schade dass es kein Nachteffecte gibt :unsure:

MFG

robin

Link to comment
Share on other sites

Diese AddOns sind ausgesprochene VFR AddOns, also für VFR Fliegerei geeignet. Wer in 36,000 Fuß fliegt braucht nicht wirklich die Luftbilder.

VFR bedeutet aber, dass man bei Sonnenuntergang das Flugzeug abstellt, daher sollte das Fehlen der Nachttexturen zu verschmerzen sein.

Technisch gesehen ist es derzeit unmöglich für so große Gebiete flächendeckende Nachttexturen zu erstellen.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use