Jump to content

Keine Gebäude bei Nach/Dämmerung


Recommended Posts

Hi! Ich habe ein Problem, unzwar sind Nachts/Dämmerung an manchen Airports keine Gebäude, z.b. LXGB Gibraltar, da ist Nachts das Terminal weg sobald es dunkel wird, und an manchen sogar am Tag, ELLX Luxemburg, am Tag das Terminal durchsichtig, aber mit Dach und genau das gleiche in Frankfurt, Faro, Kos, Antalya. Warum? <_<

Gruß Lucas.

Link to comment
Share on other sites

Im Flugsimulator, wenn du die Taste Alt drückst, kommt oben ja die Leiste.

Dort Optionen/Anzeige auswählen.

Da kannst du dann durch die Einstellungen durchblättern.

Der Haken für DX10 ist, glaub ich, bei den Flugzeug-Einstellungen.

Der muss weg sein, sonst entfernen und FSX neu starten.

(Wird von den meisten AddOns sowieso nicht unterstützt.)

Gruß

Didi

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei Win XP gibt es im FS X in den Grafikeinstellungen keine Option für DX10 Aktivierung, vieleicht hat er ja im Grakatreiber DX10 aktiviert.

Mfg.

Erwin

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

bei Win XP gibt es im FS X in den Grafikeinstellungen keine Option für DX10 Aktivierung, vieleicht hat er ja im Grakatreiber DX10 aktiviert.

Mfg.

Erwin

Auch das halte ich für unwarscheinlich. Die Software der Treiber wird doch XP sicher erkennen und dann DX10 deaktivieren.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use