Jump to content

German Airfields Bayern Süd


darem

Recommended Posts

Aber ich verspreche Euch mal wieder etwas in die Trickkiste gegriffen zu haben. Nachdem auf Andras Airfield einiges an Figuren für Leben sorgt, habe ich auch etwas mit Animationen angefangen.

Die Grafik von Andras Field ist zwar ausgezeichnet, dafür habe ich dort aber nur 10-15 Bilder pro Sekunde.:(

Die Grafik der GAF9 hinkt zwar hinter Andras Field hinterher, die Performance allerdings nicht (20-30 Bilder in der Sekunde).:D

Mir persöhnlich ist die Performance wichtiger, als die Grafik.

Bitte halte dich mit den Animationen etwas zurück, und schaue mehr darauf, ob's ruckelt.

Link to comment
Share on other sites

Hi,

bei mir ruckelt nie was :rolleyes:

Ich werde die Animationen wie schon in den VFR-Airfields in eine Extra Datei packen und über das Config Tool ansprechen.

So könnt Ihr selber entscheiden ob ihr die Gimmicks braucht oder nicht.

Zudem verwende ich immer öfter die Szeneriedichte "Extrem Dense" für die überflüssigen Gimmicks.

Wer also mit "Very Dense" fliegt hat ausreichend SchnickSchnack und trotzdem FPS.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Super! Ich steige erst jetzt gerade allmählich vom FS9 auf den FSX um weil es langsam endlich ausreichend interessante Kleinflugplätze für den FSX gibt. Leider habe ich mit der Airfields 9 Nordbayern so meine Probleme mit dem FSX samt Acceleration Pack auch wenn mein Heimatplatz EDNR (wie auch die meisten anderen Plätze im Paket) gottlob prima funktioniert!

Trotzdem bin ich hoch erfreut über die News zur Südbayern Scenery, insbesondere die Ankündigung von Landshut und Vilshofen läßt mein Herz schneller schlagen... - da habe ich dann nach Straubing, Beilngries, Weiden und Burg Feuerstein alle Nachmittagskaffee-Kurztrip-Destinations rund um Regensburg zusammen... - und wenn in dem Zuge vielleicht auch noch die "Macken" von Airfields 9 Nordbayern abgestellt werden ist mein Glück perfekt.

Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk und dafür würde ich sogar Weihnachten gerne verschieben, von mir aus sogar in den Februar...:rolleyes::D .

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

so wie es im Moment aussieht muss Weihnachten verschoben werden.

Ich habe ein anderes Projekt, welches mich daran hindern an dem Paket zu arbeiten. Rolf sitzt an Memmingen, der Platz ist doch etwas größer, wer ihn kennt weiss, das da nichts fehlen darf :D

Die Probleme an der Nordbayern liegen in meinen Augen nicht an der Szenerie, jedoch wird es ein Update geben, wobei ich das Thema mit den Böden (flackern in Höhen) abstellen möchte.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Christoph,

als Besitzer aller bisher erschienenen German Airfields freue ich mich ebenfalls riesig, dass weiter an der Serie gearbeitet wird.

Insbesondere mit der VFR-Germany-Reihe ist der Sichtflug über Deutschland wirklich ein Genuss. Und das sage ich als überzeugter Dickblechflieger.

Deshalb erstmal DANKE für Deine tolle Arbeit.

Ich würde mich auch sehr über das Abstellen einiger Macken und die Überarbeitung einiger AFD-Files in den Airfields Nordbayern freuen und hoffe auch auf ein baldiges Release der Südbayern-Szenerie.

Es wäre schön, wenn Du ab und an ein paar Neuigkeiten posten könntest.

Liebe Grüße

Chris

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Hallo chrieger,

Was meinst du mit "ungewiss"?

Bedeutet dies, dass es die GAF 12 nicht mehr geben wird :o, oder ist es nur noch nicht sicher, wann es mit dem Release soweit ist?

Link to comment
Share on other sites

Geben wird es Sie

:D:):D

ich kann zur Zeit keine Aussage machen wann!

Hallo chrieger,

Keine Aussage zu machen ist auf jeden Fall besser, als alle paar Wochen einen neuen Release-Termin bekannt zu geben!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

aus verschiedenen Gründen ist ein Release-Termin ungewiss!

Komisch, aber Überrascht bin ich jetzt garnicht.

Eventuell könntet ihr ja die fertigen Plätze solo über Deine Firma vertreiben.

Trotzdem schöne Grüße an den Rolf.

- immer noch auf Pattonville wartend - :crylaugh_s:

Link to comment
Share on other sites

Pattonville gibt es doch als Freeware.

Ja wenn ein Platz richtig fertig wäre, könnte man das. Aber nichts ist fertig und ich habe in den letzten Monaten die Prioritäten auf andere Projekte gesetzt.

Aber es sieht so aus, das ich ab April wieder an die Plätze kann!

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 4 weeks later...

Hallo,

Sorry für die Lange Ruhe.

Aus beruflichen Gründen muss ich die Programmierereien auf einen Minimum reduzieren.

Aber in den letzten Monaten hat insbesondere Rolf stark weiter gemacht und ich habe meine wenige Friezeit genutzt um das Projekt doch noch zum Ende kommen zu lassen.

Die Szenerie ist jetzt im Beta Stadium und wird in den nächsten Wochen korrigiert und dann hoffentlich Juli/August zur Verfügung stehen.

Es sind jetzt folgende Plätze enthalten:

Folgende Plätze sind enthalten:

Flugplatz Eggenfelden (EDME)

Flugplatz Günzburg – Donauried (EDMG)

Flugplatz Jesenwang (EDMJ)

Flugplatz Kempten (EDMK)

Flugplatz Landshut (EDML)

Flugplatz Donauwörth (EDMQ)

Flugplatz Vilshofen (EDMV)

Flugplatz Bad-Wörishofen (EDNH)

Flugplatz Kirchdorf/Inn (EDNK)

Flugplatz Schwabmünchen (EDNS)

Segelfluggelände Unterwössen

Zusätzlich im Paket enthalten:

Verkehrslandeplatz Memmingen (EDJA)

Viele Plätze sind aus den alten VFR-Airfileds 2 Projekt entsprungen, aber mit neuster Technik und großteils neuen Texturen erstellt worden.

Zahlreiche Objekte (unter anderem unser Figuren Set) wurden neu erstellt und beleben die Flugplätze wie immer sehr akribisch.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christoph,

danke für das Update.

Schade das es Mühldorf und Tannheim (Home of Tannkosh) nicht in die finale Runde geschafft haben

Gruß

Mark

Link to comment
Share on other sites

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

In Tannheim fehlen mir Luftbilder und gescheite Fotos vom Platz. Ich war die letzten Jahre immer in Tannkosh. Da kann man keine Bilder machen.

Mühlheim ist aus Zeitgründen weggefallen.

Vielleicht mach ich den in den nächsten 2 Jahren mal in einer ruhigen Phase als Update.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Chris,

hoffentlich erhält City oder Dorf von Flugplätze 3D-Objekten (z.B Kirche, usw)

P.S: Wann Update für German Landmarks (neue 3D Objekt Freisinger Dom)? Was mit Kirchen?

Gruß Heiko

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use