Jump to content

German Airfields Bayern Süd


darem

Recommended Posts

Wunderschönen aus Wien :-)

Zunächst finde ich es super, dass die südbayrischen Airfields umgesetzt werden. Andras Field hat sich ja eine interessante Nachbarschaft für kleine Hüpfer verdient :-)

Gibts eigentlich schon Infos, welche Plätze da enthalten sein werden? Und so ein Daumen x pi Releasedatum?

Link to comment
Share on other sites

  • Deputy Sheriffs

Das wüsste ich auch gerne, und ich zitiere mal den Christoph Rieger aus Mai 2010:

CR-Software arbeitet noch an der Süd-Bayern und sie wird definitiv in diesem Jahr inklusive Memmingen erscheinen. 7 von 12 Flugplätzen sind bereits fertig gestellt.

Mal sehen, was "definitiv" tatsächlich bedeutet. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bernhard,

ein Release Datum ist schwer zu geben.

Ich bin beruflich viel unterwegs und kann manchmal mehrere Wochen nicht am Flusi arbeiten. Daher kann ich nur um Nachsicht bei der kommenden Aussage hoffen.

Geplant ist der Online Release Mitte Dezember. Box Anfang des Jahres.

Folgende Plätze sind enthalten:

Flugplatz Eggenfelden (EDME)

Flugplatz Günzburg – Donauried (EDMG)

Flugplatz Jesenwang (EDMJ)

Flugplatz Kempten (EDMK)

Flugplatz Landshut (EDML)

Flugplatz Donauwörth (EDMQ)

Flugplatz Mühldorf (EDMY)

Flugplatz Vilshofen (EDMV)

Flugplatz Bad-Wörishofen (EDNH)

Flugplatz Kirchdorf/Inn (EDNK)

Flugplatz Schwabmünchen (EDNS)

Segelfluggelände Unterwössen

Zusätzlich Flughafen Memmingen (EDJA)

Selbstverständlich wie immer mit Photountergrund und vielen Details um den Flair dieser schönen Plätze wiederzugeben.

Wenn ich etwas Zeit am Wochenende finde, werde ich die ersten Screenshots zusammenstellen.

Für alle German Airfields 9 User:

Es wird zudem ein Update für die German Airfields 9 (Nord-Bayern) (nur online über die Aerosoft Support Seiten) zu beziehen sein. Da die German Airfields 9 sehr geringe Umsätze hatte, aber eine nicht ganz perfekte Version im Internet verfügbar ist, habe ich mir die Freiheit genommen an einigen Austauschobjekten Änderungen vorzunehmen. Das macht das Benutzen der falschen Version der German Airfields 9 unmöglich. Das Update wird diese Fehler wieder ausgleichen und für Alle ehrlichen User zudem neue Bodentexturen mitbringen und viele Unannehmlichkeiten beseitigen die das schnelle Erscheinen der German Airfields 9 nach dem FSX mitgebracht hatten.

Bei weiteren Fragen zu Süd-Bayern könnt Ihr gerne diesen Thread weiter benutzen.

Link to comment
Share on other sites

Christoph, danke. Ich freu mich auf beides: die neuen Plätze und das Update zur Neuner. Und für die vage Angabe des Erscheinungsdatums habe ich vollstes Verständnis.

Link to comment
Share on other sites

Wir bemühen uns Euch ein Weihnahtsgeschenk zu machen. Zumindest wenn Ihr Onliner seid. Die Box geht logistisch vorher leider nicht mehr.

Da müssten wir jetzt fertig sein. Und das sind wir noch lange nicht :-(

Link to comment
Share on other sites

ein Release Datum ist schwer zu geben.

Ich bin beruflich viel unterwegs und kann manchmal mehrere Wochen nicht am Flusi arbeiten. Daher kann ich nur um Nachsicht bei der kommenden Aussage hoffen.

Geplant ist der Online Release Mitte Dezember. Box Anfang des Jahres.

Freu mich schon auf Jesenwang!!!!! :wub:

Ist eigentlich auch eine Umsetzung von Augsburg (EDMA) geplant?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bär,

wir packen die Kirchen in die Umgebung, jedoch werden die von den German Landmarks angezogen. Daher ohne die German Landmarks gibt es keine Kirchen in den Airfields.

Das gilt übrigens für viele Objekte die bereits jetzt schon bei den German Airfields 9.

Hallo GA-Fan

Augsburg könnten wir machen, jedoch gab es da noch keine eindeutige Aussage von dem German Airports Team. Memmingen hatten Sie irgendwann freigegeben.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Marco,

es ist unmöglich alle Flugplätze zu integrieren. Wir müssen uns einigermaßen attraktive Flugfelder auswählen. Und selbst die interessiert nicht mehr allzu viele User.

Link to comment
Share on other sites

Hallo chrieger,

ich bin ja schon froh das es weiter geht bei den German Airfields, wobei für mich etwas mehr Flugplätze mit Grasspiste und auch nicht so langen Pisten dabei sein könnten.

Gruß

Marco

Link to comment
Share on other sites

Christoph, ich habe ein Gelübde abgelegt, dass ich JEDEN Kleinflugplatz für D/A/CH kaufen werde - weil ich finde, dass die Plätze mehr Spaß machen als jeder Megaairport.

Link to comment
Share on other sites

@Darem

dem kann ich nur zu stimmen VFR flug über die landschaft macht mir persönlich auch mehr spass weswegen ich auch das weitere erscheinen der German Airfields möchte grade die region

NRW ist für mich wichtig da ich dorf auch in real segelflug betreibe (Krefeld-Egelsberg EDLK, ca. 15km nördlich von Düsseldorf), aber leider sind dort keine Release geplant:mellow:.

Link to comment
Share on other sites

Christoph, ich habe ein Gelübde abgelegt, dass ich JEDEN Kleinflugplatz für D/A/CH kaufen werde - weil ich finde, dass die Plätze mehr Spaß machen als jeder Megaairport.

Ein Gelübde habe ich zwar nicht abgelegt, aber ansonsten kann ich jedes Wort von Bernhard für mich perönlich unterschreiben :clap_s:

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören, nur leider ist die Gemeinde mit dem Gelübde recht klein :unsure:

Aber ich verspreche Euch mal wieder etwas in die Trickkiste gegriffen zu haben. Nachdem auf Andras Airfield einiges an Figuren für Leben sorgt, habe ich auch etwas mit Animationen angefangen.

Wir werden also wie bei den FS2002 VFR-Airfields wieder mehr Bewegung bringen. Ihr habt richtig gelesen: FS2002 Da sind Fahrzeuge gefahren und Flugzeuge geflogen...

Angefangen haben die Versuche mit etwas Schiffverkehr auf der Donau bei Vilshofen. Naja wie das so ist fand ich den Rasen etwas zu hoch und ich musste den Traktor anschmeissen:

post-7406-078698200 1287588853_thumb.jpg

Im Moment scheitere ich noch an den Figuren. Aber bis zum Release kann es ja noch etwas dauern :D

Link to comment
Share on other sites

Hi Christoph,

versuche aber bitte nicht, Dich ganz still und leise an die PNW-Aussies ranzurobben. Dann dauert es bis zum Release noch ungeahnte Zeiten und nachher ist mein braver, alter Blechtrottel damit ganz überfordert. Was Du da oben so geschildert hast, gefällt mir aber ausgesprochen gut.

Ein Gelübde habe ich mangels Übung nicht zu bieten - dafür bin ich eben zudummzumzum.

Link to comment
Share on other sites

An die Aussies werde ich nicht ranrobben, dafür ist mir der Weg zu weit.

Den Anspruch habe ich auch nicht mehr. Zumindest nicht für die Airfields.

Zumal ich die Szenerien nichteinmal kenne. Ich habe nur einige Screenshots vor Monaten gesehen.

Solange Rolf noch an Memmingen hängt, habe ich Zeit einige Versuche zu machen.

Release wird immer noch um die Jahreswende angepeilt.

Bilder: Weiss ich noch nicht. Bin die nächsten Tage wieder unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Schön zu hören, nur leider ist die Gemeinde mit dem Gelübde recht klein :unsure:

Ich könnte mir vorstellen, dass die Gemeinde in Südbayern größer sein wird.

Und vielleicht zieht ja auch Andras Field noch ein paar "Preiß'n" oder andere "Ausländer" an,

die mal einen kurzen "Kaffefluch" in die nähere Umgebung machen wollen... :D

(aber das hast Du Dir wahrscheinlich alles auch schon selbst gedacht...)

Link to comment
Share on other sites

aber das hast Du Dir wahrscheinlich alles auch schon selbst gedacht...)

Nein, ich hatte nicht vor soviel Zeit damit zu verbringen.

Ich bin nur noch dabei um Rolf dabei zu unterstützen!

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use