Jump to content

CTD bei 83 %


PW2000

Recommended Posts

Hallo,

hab seit kurzem ein Problem mit dem FSX:

Wenn ich in Deutschland, Schweiz oder Österreich fliege ist alles Ok. Wenn ich dann aber mein Flugzeug z.B. auf Mallorca laden will lädt der FSX immer

genau bis 83 % Ladefortschritt (wenn die Flugsicherung geladen wird). Dann kommt die Fehlermeldung: Zu wenig Arbeitsspeicher, Einstellungen für Grafik und

Verkehr ändern.

Ich hab alles auf "null" gesetzt, aber der Fehler kommt trotzdem, mit und ohne Direct X10 Vorschau, mit oder ohne Add-On Flugzeug.

Ich hab auch FlusiFix ausprobiert mit verschiedenen Einstellungen, und den virtuellen Arbeitsspeicher hochgesetzt. Keine Wirkung.

Mein System:

Windows Vista 64Bit, 4 GB RAM, 4 x 2,83 Ghz Prozessor und diverse Scenery und Flugzeug Add Ons.

Irgendwelche vorschläge ?

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Guest Anton F.

Hallo,

haben Sie den FSX einmal im Administratormodus gestartet?

Und ist das FlusiFix von Anfang an installiert gewesen?

Link to comment
Share on other sites

Also den Flusi Fix hab ich schon länger, aber als das Problem das erste mal auftrat hab ich den Flusi Fix schon länger

gehabt. Kann mich auch nicht erinnern, dass ich kurz vorher etwas installiert oder verändert habe.

Den Administratormodus wähle ich aus, in dem ich mit der rechten Taste auf das FSX Symbol klicke und dann den Administratormodus auswähle, richtig ?

Hab ich bisher noch nicht probiert, werde ich nachher mal ausprobieren.

Danke.

Gruß Markus

Link to comment
Share on other sites

Ja, danke, hab ich gefunden und ausprobiert, hat aber leider nichts geändert, wieder Absturz bei 83 % Ladefortschritt.

Kann das irgendwas mit der Simulation der Flugsicherung zu tun haben, weil er ja die Landschaft und das Autogen lädt und erst abstürzt wenn die

Flugsierung geladen wird ?

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo,

nach einigem ausprobieren habe ich das Problem nun selbst lösen können. Ursache war MyTraffic X ! Folgendes hat das Problem beseitigt:

1. In der Szeneriebibliothek My Traffic X deaktivieren.

2. Mit dem MyTraffic Manager die Flugpläne,Flugzeuge und Airports wiederherstellen lassen.

3. MyTraffic wieder aktivieren.

Gruß Markus.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use