Jump to content

Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision


Recommended Posts

Ich habe folgendes Problem mit dem Szenario "Schwere Fracht" auf der Strecke "Hagen - Siegen".

Vor Kreuztal ist das Hauptsignal rot, da auf der Strecke vor mir der Zug NV1 halten muß. Weichen kann ich hier keine Stellen, man kann also nicht umfahren, oder Züge vor mir umleiten.

In den folgenden 50min Wartezeit (kann man die Zeit eigentlich nicht schneller laufen lassen?) passieren die Züge GZ2, GZ3, NV3 und GZ4.

Um kurz nach 16:10Uhr nähert sich NV5

Sobald NV5 auf Höhe NV1 kommt (kurz nach 16:10Uhr) fährt NV1 trotz rotem Signal los. NV1 fährt dann an der Weiche an der RZ3 hält rechts vorbei, kollidiert dann aber ohne ersichtlichen Grund mit RZ3. Das hintere Drehgestell vom ersten Wagen nimmt dann aber schon den linken Weg. Wird hier möglicherweise die Weiche zu früh gestellt?

Ich bekomme dabei die Fehlermeldung:

Fehler vom Spieler:

Zug entgleist aufgrund von KI-Kollision

Ich kann hier keinen Fehler meinerseits erkennen, denn ich steh ja vor dem roten Hauptsignal. (Bei Verwendung von TAB bekomme ich die Meldung, dass die Weiterfahrt verweigert wird.)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hier ist eine besseres Forum wo man auch eine gescheite Antwort bekommt.http://rail-sim.de/railsimnew/

Es ist schon ein starkes Stück wie hier die Leute mit ihren Problemen alleine gelassen werden.

Hallo Aerosoft,

lassen Sie die Kunden immer im Regen stehen?

Ihr solltet euch schon ein wenig mehr mühe geben. Eine Software einzudeutschen und dann hoffen das sie sich gut verkäuft reicht einfach nicht.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use