Jump to content

German Airfiels 4 - Nordost


Recommended Posts

Hallo,

für den 29.10.2010 ist der Box-Release von German Airfiels 4 - Nordost angegeben, leider habe ich noch keine Bilder vom Aktuellen stand der Arbeiten gesehen.

Gibt es vll. mal die möglichkeit Bilder oder angaben über den Stand der Dinge zu machen

Liebe Grüße

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hi Thorsten, diese Info zu diesem Zeitpunkt lässt einen leider nicht sehr hoffen :confused_s:, wäre wirklich jammerschade drum.

dem kann ich mich nur anschließen kanpp 20 Tage vor der angeben veröffentlichung keine angaben machen zu können oder bilder zu präsentieren lässt wirklich nicht grade hoffen

aber ich habe eigentlich auch nichts anderes erwartet wenn ich erlich bin, seit langem wird von Aerosoft keine richtige ausage zu den German Airfields gemacht - WIRKLICH SCHADE

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nun kein Grund zur Entmutigung, das gehört eben zu den Projekten, die außerhalb des Hauses entwickelt werden, da habe ich nicht alles im Überblick. Also ein klein wenig Geduld noch, dann wird's sicher bald eine schöne Überraschung geben. ;)

Link to comment
Share on other sites

Das ist doch nun kein Grund zur Entmutigung, das gehört eben zu den Projekten, die außerhalb des Hauses entwickelt werden, da habe ich nicht alles im Überblick. Also ein klein wenig Geduld noch, dann wird's sicher bald eine schöne Überraschung geben. ;)

Moin Thorsten, ich verspüre wieder einen kleinen Hoffnungsschimmer, Danke für die Info. :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hallo Thorsten,

ich muß schon sagen das ich etwas verwundert bin.Jetzt ist schon zum zweiten Mal die Frage im Forum gestellt worden,was nun mit den German Airfields 4 los ist.

Deine letzte Antwort darauf war am 14.Oktober.Ich finde das jetzt mal ne klare Antwort drin sein sollte.oder? Es muß doch möglich sein zu sagen sie kommt oder sie

kommt nicht.

Grüße Matthias

Link to comment
Share on other sites

Verehrte Kunden,

die Entwicklung der German Airfields 4 lag in den Händen eines externen Entwickler. Nachdem die Arbeiten zunächst begonnen wurden, traten leider einige gewichtige und verständliche Gründe ein, die eine Fortsetzung der Arbeiten verhinderten und die Szenerie bis dato nicht fertiggestellt wurde. Auf die Einzelheiten möchten wir hier nicht näher eingehen. Gegenwärtig ist es nicht möglich, die Szenerie in absehbarer Zeit fertigzustellen. Wir haben uns daher nun entschlossen, die German Airfields 4 für unbestimmte Zeit auf Eis zu legen.

Wir bitten, diesen Umstand zu entschuldigen!

Wir denken, dass das Interesse an diesem Szeneriebereich groß genug ist. Deshalb werden wir auch weiterhin versuchen, eine Lösung zu finden.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Guten Tag Herr Werlitz,

ich hatte dieses Produkt am 28.06.2010 wg. einer (Rabatt-)Aktion von Aerosoft bereits mit Vorkasse bestellt und bezahlt.

Auf Nachfrage beim Support bzgl. Stornierung/Rücküberweisung habe ich noch keine Antwort erhalten.

Wie wird von Ihrer Seite hier weiter verfahren?

Vielen Dank für Ihre Info.

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

  • 8 months later...

Da schon einige Zeit seit dem letzten Posting vergangen sind, wollte ich nochmal die Frage in den Raum stellen, ob es Neuigkeiten bzgl. der Arbeit am oben genannten Produkt gibt.

MfG

Richard

Link to comment
Share on other sites

Keine Sorge, Du erhältst eine Antwort und das Geld wird erstattet. Zur Not nochmals eine Mail schicken.

Hallo!

Sorry, finde es aber nicht gut, von einem so großen Publisher, dass der Kunde nun hinter seinem Geld her rennen muss und wieder mal eine Mail schreiben muss.

Normalerweise sollte man davon ausgehen, dass man vom Publisher eine E Mail bekommt, mit der Info,

dass das Produkt eingestellt wird und das Geld in den nächsten Tagen zurück überwiesen wird.

Wäre jetzt für mich der normale Weg.

LG Stephan

Link to comment
Share on other sites

Hallo Stephan,

da hast du absolut Recht. Normalerweise wird auch so verfahren. Endschuldigung, wenn's mal nicht klappt, aus welchen Gründen auch immer, dann einfach mal kurz bei uns anrufen und sich mit der Buchhaltung verbinden lassen oder eine Email an die Buchhaltung schreiben. :blush:

  • Upvote 1
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use