Jump to content

EDML Landshut


chrieger

Recommended Posts

Hallo,

ich sitze an Landshut und habe einige Luftbilder gesehen auf denen ein Hangar steht den ich noch nicht auf meinen Bildern habe. Wohnt jemand in der Nähe und kann für mich Bilder machen?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Christian,

ich wohne zwar nicht in der nähe von Landshut aber vll. können dir Piloten aus EDML weiter helfen, am besten mal Kontakt über den Vorstand des ansessigen Vereins machen.

Liebe Grüße

Marco

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich sitze an Landshut und habe einige Luftbilder gesehen auf denen ein Hangar steht den ich noch nicht auf meinen Bildern habe. Wohnt jemand in der Nähe und kann für mich Bilder machen?

Hi Christian,

habe EDML ja fast vor der Haustüre. Habe ja schon mal meine Hilfe angeboten wenn du Bilder brauchst.

Habe schon etlich Bilder vom Hangar aus Sicht vom Vorfeld etc.)

Habe noch knapp 3 Wochen Urlaub. Somit wäre mal en Photoshooting-Tag kein Problem.

Habe ebenfalls relativ aktuelle Bilder von EDME. (Als der russische Heli da war) Da konnte man aufs Vorfeld. Somit auch gleich Bilder vom Appron gemacht und von den Gebäuden.

Also, sag was du brauchst, dann erledige ich das gerne. EDML in einer Neuauflage wäre Super.:)

Gruß Gerd

Link to comment
Share on other sites

Hallo Gerd,

Bitte setzt Dich per Email (nicht PN) mit mir in Verbindung.

Da kann ich Dir dann besser Beschreiben was ich brauche.

EDME habe ich schon fertig, eventuell wäre da noch ein Check Deiner Bilder zur Optimierung einiger Texturen.

Meine Bilder sind schon älter.

Danke für die Hilfe!

Hallo Braunbär,

Freisinger Dom gehört wenn in die German Landmarks, fehlt dort auch, daher werde ich das ins Update der Landmarks einbauen.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hallo Braunbär,

Freisinger Dom gehört wenn in die German Landmarks, fehlt dort auch, daher werde ich das ins Update der Landmarks einbauen.

Danke

Bei German Landmarks fehlt leider Freisinger Dom! :(

Hoffentlich wird bald Update geben...

Link to comment
Share on other sites

Mal ne frage an @Christoph sorry out of topic , könnte man nicht Klein Flughäfen Deutschland machen ( nach der airfields reihe versteht sich) , insbesondere Altenburg-Nobitz, Memmingen, Augsburg , Hamburg-Lübeck (von GA3) , Frankfuhrt/Hahn, Düsseldorf/Weeze, Baden-Baden, Rostock-Laage . Danke :blush:

Lg Chris

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use