Jump to content

Aufeinanderfolgende Weichen stellen


majoke

Recommended Posts

Ich trau mich ja fast nicht sowas zu fragen, aber als blutjunger Anfänger in Sachen Bahnsimulation wird man mir hoffentlich verzeihen können.

Ich steh im Freispiel von Hagen kommend, vor Hohenlimburg, vor einem Haltesignal das nicht umschalten will. Um in den Bahnhof einfahren zu können, muß ich zwei aufeinanderfolgende Weichen schalten. Das mit der Ersten hab ich noch mit Taste 'G' geschafft. Wie aber stelle ich die zweite Weiche, die danach kommt, um, damit das Signal grün wird? Hab im Handbuch dazu nichts gefunden.

Danke im Voraus für Hilfe.

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use