Jump to content

AvilaSoft EFB


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hat jemand mit dem EFB von Avilasoft erfahrungen? ISt es empfehlenswert? Ansich würden mri die Features des Produktes zusagen, bin aber unschlüssig, ob sich die 50€ dafür wirklich lohnen.

Würde mcih also freuen, wenn ihr vorhandene Erfahrungen mit mir teilen könnt :)

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

ich habe es seit ca. einem halben Jahr laufen. Ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Tool.

Bei mir läuft die DisplayUnit auf einem Laptop. Funktioniert ohne Probleme

krotti

Link to comment
Share on other sites

Nabend,

ich habe das Tool auch seit ein paar Monaten auf dem Layptop nebenbei laufen und möchte es nicht missen. 50€ sind nicht wenig,

aber meiner Meinung nach lohnt es sich. Solltest Du wie ich viel online fliegen, wirst Du aber festellen das die Airport Charts leider nicht immer der Realität entsprechen

und wenn Du eine SID abfliegst auch z.B. kein initial climb angegeben ist. Soweit ich weiß sind aber für die Zukunft solche Dinge geplant.

Ich hoffe ein wenig geholfen zu haben...

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use