Jump to content

Super 80 classic


Hilmi

Recommended Posts

Hallo zusammen,ich heisse Hilmar und bin noch relativ neu im Forum !

Bereits seit 2005 bin Kunde bei Aerosoft und im Besitz diverser Addons für den

Flightsimulator 9.

Seit 2006 bin ich im Besitz der Super 80 classic F9.1 und seitdem ist es mir nicht gelungen den Flugplan zu laden.Diverse Foren (Coolsky ,F1 Ticket .....)habe ich bereits besucht und alle angebotenen Lösungen führten bislang leider nicht zum Erfolg.

Ständige Meldung Uplink failed wie in vielen Foren bereits bekannt.

Hier ein paar Angaben von mir vielleich kann jemand den von Euch den Pfad

für mich angleichen, so dass der Flugplan sich ins ONS laden lässt, wäre sehr nett !

1.Laufwerk , C' Pogramme\ Flightsimulator 9

2.Eigene Dateien

3.Flight Simulator-Dateien ( dort werden die Flugpläne regulär abgespeichert)

EDLW-LEPA-558.PLN (regulären Flugplan dort passend zur Super 80 unbenannt)

4.Flight Simulator-Files (enthält nur abgelegte Daten zu Addon Fly The Maddog)

Der Pfad zum Flugplan unter Eigenschaften der Datei abgelesen

C:\Dokumente und Einstellungen\Hilmar2\Eigene Dateien

Super 80 gauges sieht so aus:

[ACARS]

dept_sta=EDLW

dest_sta=LEPA

flt_no=588

EDLW-LEPA-558.PLN

[OPTIONS]

acars_fp_path_override=1

acars_flightplan_path=C:\Dokumente und Einstellungen\Hilmar2\Eigene Dateien\Flight Simulator-Dateien

Vielen Dank vorab !

Viele Grüsse Hilmar !

Link to comment
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch.

Lösungen: 1. Du speicherst die ganzen .pln Dateien im Flightsimulator Files Ordner. Coolsky hat damals vergessen das es auch noch Europäische Flusispieler gibt.

2. Oder du lädst dir hier den Download damit sollte es eigentlich auch funktionieren. http://flight1.100megabyte.com/Super80SP1.exe

Link to comment
Share on other sites

Danke,und vielen Dank für die schnelle Anwort !

Habe da nochmal eine Verständinfrage an Dich.

Du meinst wenn ich den Flugplan im Flugsimulator erstelle direkt abspeichern

in den Ordner Flight Simulator-Files.Dort dann den Flugplan z.B.edlw-lepa.pln

unbenennen?

Bzw.den Flugplan aus dem ursprünglichen Ordner Flightsimulator-Dateien kopieren

und in den Flugsimulator-Files Ordner kopieren für dann den Flugplan für die

Super 80 umbenennen.

Sind das so die richtigen Schritte ? Oder mache ich einen Denkfehler?

Danke für das Servicepack1 bügel ich direkt nochmal drüber.

Sollte das vermutlich zuerst machen bevor ich wie oben beschrieben vorgehe.

Über eine kurze Rückantwort würde ich mich sehr freuen.

Und nochmal herzlichen Dank für die Hilfe 1

Mfg Hilmar

Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Privacy Policy & Terms of Use